Notebook bis 700 €

N

norbertkremer

Guest
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook bis 700 €

Was ich damit machen möchte?
Internet, Office, Multimeda etc

Was muss es haben?

17"
mattes Display wäre nicht schlecht
ggf. SSD
Schnell
Leise

Was egal ist:
akkulaufzeit

Wer kann mir da was empfehlen?

gruß
norbertkremer

PS: denkt dran, ob der nun 600 oder 800 ist egal, es is so um den dreh 700 € ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Kaufberatungen :moved:

Ultimatum

Ist schon quasi ein Ultimatum und die ernste Konsequenz bei Nichteinhaltung ist halt, daß man definitiv nicht das Optimum kauft...

Janz allgemein sollte man nicht mit Fremdworten rumwerfen, von dessen Bedeutung man keinen blassen Schimmer hat!

Hallo,

alles klar, sollte ich dann gleich eine Schippe drauflegen und HP ProBook 470 G1 nehmen?

Kann mir jemand sagen, wo ich kaufen sollte? Eigentlich wollte ich via Amazon bestellen, leider führt Amazon selbst diese Dinger nicht. Nur Dritthändler, das bringt nix. Mit NBB habe ich teilweise auch nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. Würde aber noch einen Versuch wagen. Was könnt ihr mir empfehlen, NBB, Cyberport, redcoon, Mix, ALTERNATE?

Cyberport ist solide. Mit NBB bin ich auch durch. Redcoon soll auch solide sein

Die Schippe kannst du dir sparen. Der i7 wird dir bei deinem Anwendungsbereich keine Mehrleistung bringen. Investier die Schippe lieber in eine SSD und tausch diese gegen die integrierte HDD. Die kannst du dann extern weiter nutzen oder du baust das DVd Laufwerk aus und steckst die SSD in einen HDD Caddy. Wie dir beliebt.

Also mein lenovo hat 699 gekostet und einen Core i5 Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher, Windows 8 läuft super. Also ich bin super zufrieden

Wie wäre es wenn du noch den Typ dazuschreibst. Wie jeder Hersteller baut Lenovo Consumerschrott und Business Kisten, was hast du?

Ich habe was gegen das HP Probook aufgrund von 2 Punkten:
1.) nur HD+ vohanden, aber kein Full HD
2.) nicht bei Amazon erhältlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh