Notebook bis 700 (+/-100) Für Programmieren und Gelegentliches Spielen

NeroYTHD

Neuling
Hey wie es der Titel schon sagt suche ich ein Notebook fürs Programmieren und gelegentliches Spielen.
Mein Budget ist 700€ (+/- 100€), In dem Notebook sollte eine SSD aufjedenfall vorhanden sein und es sollte robust sein also nicht komplett aus Plastik bestehen. Die festplatte sollte mindestens 500GB haben & 8GB Ram und die display größe wäre nicht kleiner als 15 Zoll am besten und das Display sollte Matt sein.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen , vielen dank schon mal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche spiele, welche Ansprüche an eyecandy?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Spiele hmm so gut wie alles z.b Diablo 3 , GTA , LoL ,saints row

Und wenn du mit Eyecandy das aussehen meinst . Dann ist es mir relatuve egal hauptsache es ist nicht zu dick und wiegt 10kg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh