Notebook bis 960€ mit folgenden Eigenschaften!

twoPhases

Duisburger
15.4" Widescreen
1024MB
Turion X2 oder Core Duo
Grafikkarte für ein Spielchen ab und an (X700, X1400, X1600, 7200, 7300, 7400 oder 7600)
DVD Brenner
Schickes Design

Welches Notebook passt da? Hatte das Asus A6TC-AP009H TURION X2 oder Satellite A100-718 SPECIAL im Auge, was haltet ihr davon? Oder gibt es Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wir, es wird schwer. Da muss man Kompromisse machen.
Besagtes A6TC eignet sich nur bedingt zum Spielen. Da muss man Abstriche machen. Lieber das A6T nehmen.
Ansonsten das Toshiba nehmen. Die Grafikkarte ist besser als beim A6TC. Hat leider kein Bluetooth, nur Bring-in Garantie und der Akku ist ein ganz wenig schwächer als beim Asus, Intel ist drin (nicht der beste Intel).
Wenn du mich fragst, 130 € mehr ausgeben.

ich würd sagen a6t..hab es selber, bin mehr als zufrieden damit..siehe meine akkulaufzeit bei 20% displayhelligkeit (signatur)...das a6t ist ein super allround multimedia notebook..sehr zu empfehlen..außerdem werd ich in 2 wochen einige undervolt versuche vornehmen..dann läuft die kiste auch noch kühler..mfg

Spielen nur Spiele ohne AA oder AF. Soll hauptsächlich zum Internet, Office, Fernsehn und Brennen. Aber ab und an mal ein kleines Game.

also zu ner geforce 7300 würde ich dir nicht raten. damit solltest du nichtmal NFS MW o.ä. akzeptabel laufen (mit 1280x800 und hohen details, schatten etc, aber ohne AA oder 3lin Filter). ne 7400 sollte es schon minimum sein, wenn du bei geforce bleiben willst.

hier wäre ein benq in deiner preisklasse:

http://geizhals.at/a206816.html

bei deinen beiden modellen musst du abwägen: willst du wirklich mal ab und zu aber dann auch gescheit spielen, dann solltest du das toshiba nehmen. da is zwar die qualität (verarbeitung und so) nicht so gut wie beim asus aber die graka vom asus is kaum schneller als ne OnBoard Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh