Notebook bis ca. 1000€!

Styl3

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
1.094
Ort
Bornheim
Hallo,

ich will mir Ende des Monats, wenn ich 18 bin, ein Notebook gönnen und habe ca. 1000€ zur verfügung. Das Notebook sollte mindestens über 15" Zoll verfügen, einen Core 2 Duo, 2GB Ram,W-Lan und eine ralativ gute Grafikkarte. Im moment spiele ich zwar nur WC3 aber vielleicht will ich mal was anderes spielen. Sonst wird es nur zum surfen und für Office Arbeiten verwendet. Die Verarbeitung sollte auch stimmen:d
Hatte mir das Dell Vostro 1500 angeschaut und fand es relativ gut und über meine Mutter könnte ich auch eins kaufen:d

Dann macht mir mal Vorschläge...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie es aussieht ist das Vostro 1500 die beste Lösung für mich. Muss ich per Telefon bestellen? Meine Mutter ist Freiberuflich und da habe ich gedacht, dass ich über sie das Notebook auch Online kaufen könnte...
 
anrufen! bei dell hat man da die chance noch etwas kostenlos abzugreifen bzw sein notebook weiter zu konfigurieren was im netz nicht immer geht.
zudem bekommst du als privat kunde auch alle notebooks die es für firmenkunden gibt.

z.B. letzten monat gab es für Firmen kunden die 250GB platte im angebot mit dazu :d
 
gibts die vostro 1500 auch mit spiegelndem display ?

edit: also ich meine das hochglanzdisplay wie die meisten modelle (zb asus oder sony) sie haben
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt das vostro mit 3 display typen darunter ist auch für die spiegel freunde was dabei. Wenn ich auch nicht verstehe wisso man auf spiegeln steht!
 
die Käufer der TrueLife-Display sind bestimmt keine "Spiegelfreunde" sondern vielmehr Freunde eines wirklich brillianten Bildes.

Ich hatte sowohl das matte 1280er Display als auch das 1680 TrueLife ... und abgesehen von der natürlich wesentlich besseren Auflösung ist das Bild des "Schminkspiegels" einfach nur klasse!

Natürlich ist ein spiegelndes Display von erheblichem Nachteil wenn man häufig im Freien arbeiten möchte/muss. Dann ist ein mattes die sinnvollere Anschaffung. Aber für diejenigen, die das Notebook als Desktopersatz anschaffen, ist es m.E. nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh