Notebook bis ca. 1000€

xeq

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Notebook mit folgenden Kriterien:

- schlank
- leicht
- display 13-15,x Zoll
- hin und wieder ein paar kleine spielchen
- (hd)-videos abspielen
- leise
- sparsam

Der Akku muss nicht unbedingt Wunder vollbringen. Hab Zuhause, als auch in der Uni immer eine Steckdose am Platz.

Preislich sollte das Ganze nicht teurer als 1000€ sein. Am liebsten wäre mir eigentlich ein Subnetbook, mit potenter Hardware, aber das gibts zu dem Preis ja nicht wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die üblichen verdächtigen, die man gerne mal auf lans spielt. cs, wc3, trackmania usw.

wenn aktuelle spiele auf mittleren details laufen würden, wäre es natürlich super, aber ich denke nicht, dass das möglich ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh