Notebook bis ca. 1000,00€

Detlef

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
9
Hallo,

kann mir jemand ein Notebook für ca. 1000,00€ empfehlen?
Ich brauche das Gerät hauptsächlich zum arbeiten, evtl. Studentenrabatt?

Vielen Dank im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mal richtung X20 schauen, da bekommst für das Geld glaub schon welche mit integrierter Grafiklösung. Wenn du nicht spielst sowieso die perfekte Lösung, da es für alles aussreicht und der Akku vieel länger hält !

Edti: hab grad mal rumgeschaut, aber 1000 EUR werden glaub schon knapp ..
 
Zuletzt bearbeitet:
1100€ mindestens für ein x20 1730 II.

mal ne grundlegenede frage: displaygröße?
 
ich hab ja auch überlegt meinen Desktop ab zu schaffen und gegen ein Notebook zu tausche, aber ich denk ich werd mir einfach eins wie oben schon gepostet anschaffen für um die 1000 EUR was dann wirklich als gutes Arbeitsnotebook fungiert, anstatt so ein 2000 EUR Notebook was eher ein Desktop zum tragen ist ;-)

sieht echt nicht schlecht aus das Asus !!!
 
wenn du eins zum arbeiten haben willst dass du oft dabei hast würd ich wirklich ein subnotebook - sprich das MSI S260 nehmen.

in der niedrigsten auflösung und detailstufe schafft es auch WoW - und die laufzeit beträgt GUTE 4 stunden!
preis: 1180 € mit ner guten config.
www.nutrius.de


zum spielen kommt man eh nicht um nen vernünftigen desktop drum rum :)
 
@ supernode

Ich finde das MSI S260 nicht sooo toll. Für den Preis bekommt man schon wesentlich bessere Performance. Ausserdem sind vier Stunden auch Standard!
Kommt drauf an was man unter Arbeitsnotebook versteht, ich verstehe das als ein Gerät mit dem man Office, I-Net,... betreibt. Dann tut es aber auch ein Gerät für ~600 €...
 
Hallo!!!

Ich habe mir vor kurzem bei Ebay den Dell Inspiron 6000 geholt und der hat genau 999,99€ gekostet und man kann für das Geld nichts besseres verlangen. Es ist ein Pentium M 1,6GHz, 80GB, 512MB, WUXGA :-) und mit dem starken Akku bin ich letztens im Zug fast 5 Stunden auskommen (Musik hören, Programmieren). Also, ich bereuhe den Kauf auf jeden Fall nicht!


Mfg Djon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh