Notebook bis ca. 700-800 {Allrounder/Games/Multimedia}

Chris123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
251
Hi,

suche fürs Studium ein Allrounder-Notebook, mit dem man auch mal was zocken kann.

CPU und Grafikkarte: möglichst leistungsstark für Spiele in dem genannten Preisbereich.
Leistung kann man ja vergleichen, unter:
http://www.notebookcheck.com/FAQ-Tips-Technik.40.0.html

Display: ab 15"
Ram: 4GB, möglichst DDR 3
Festplatte: möglichst >= 320GB
Betriebssystem: keins. (über meine Hochschule krieg ich Win 7 kostenlos)
wünschenswert: HDMI

meine interessen stimmen großenteils mit folgendem thread überein:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=642984

trotzdem sind weitere empfehlungen, zustimmungen oder meinungen sehr willkommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war schon mal bei sowas ^^. da passen auch locker 15" hin. außerdem gibts an meiner zukünftigen FH nur tische.

also bitte 15" und größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dann gegen das R522 aus dem verlinkten Thread?
 
der gefällt mir schon gut. kann man wenig dran aussetzen.
hat aber zb nur ddr2. weiss nicht, was das ausmacht.

alternativen wären natürlich gut, die man damit vergleichen kann.
sollte ja mehrere notebooks geben, die auf das profil passen.

ansonsten wären meinungen von nutzern hier ganz nett.
 
bisher wird mir in dem thread nur der samsung r522 empfohlen...
alternativen scheint es nicht zu geben ...
toll...
 
kann mir dann wenigstens jemand ein forum empfehlen, wo ich auf solche fragen gute antworten bekomm?
 
Ich such auch nach nem Notebook mit etwa den selben Eigenschaften und hab noch das "Acer Aspire 5739G-734G50MN" gefunden
Test ist hier.
Ist von der Leistung her n bisschen schwächer als das Samsung, der Akku soll aber unter Last 166 minuten laufen, ausserdem hat es bessere Lautsprecher, kostet aber auch 100 € mehr.
Wegen der Akkulaufzeit werd ich wohl eher das Acer nehmen, fals nicht noch jemandem ein größerer Nachteil daran auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit dem studio von dell?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

musst aber anrufen, sonst kommst nicht auf deinen preis
 
Der Studio 15 kann aber nur mit ner HD4570 ausgestattet werden, da wirds mit dem Spielen schon n bisschen eng.
Meiner Meinung (und dieser Tabelle) nach solte es schon mindestens eine 240M oder HD4650 sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh