[Business] Notebook bis max. 1200 € für Lightroom und Photoshop

Teste doch beide, wenn du liquide genug bist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ihm ja uns Aufrüsten - wenn das einwandfrei ginge, wäre das Acer ideal.
Ich würde es allerdings versuchen. Macht man ja nur ein einziges mal zum Aufrüsten und dann höchstens noch zum reinigen (wobei da dann nicht die Platine raus muss) alle 2-3 Jahre.
Plane halt einen Nachmittag dafür ein und gehe entsprechend mit Geduld vor und erde dich schwind (blankes Heizungsrohr) vor dem Arbeiten. Eine gute Pinzette kann eventuell es auch erleichtern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd das Acer nehmen und gucken wie es Leistungtechnisch aussieht vielleicht reicht mir die Leistung und ich muss nicht aufrüsten, wenn doch dann werd ich das ganz in Ruhe angehen. Ein gutes Display ist mit wichtiger und da sollte das Acer wohl das beste der genannten Geräte haben.

Jetzt ist das Acer nirgends mehr Lieferbar :( hatte es vor einer Woche noch bei Computeruniverse bestellt mit 4-6 Wochen Lieferzeit, jetzt wurde mir mitgeteilt der Liefertermin sei unbekannt und man wisse nicht ob sie das Notebook überhaupt nochmal bekommen.

Was für ne Alternative gibt es da jetzt noch ? Vor allem zu dem Preis und so einem hoch aufgelösten Display ???

Ist halt ein recht altes und lautes Gerät. Zu diesen Kurs stellt das Gerät, in meinen Augen, keine Option dar. (Viel zu teuer)

Ist halt ein recht altes und lautes Gerät. Zu diesen Kurs stellt das Gerät, in meinen Augen, keine Option dar. (Viel zu teuer)

Der Preis ist okay und laut sind die Kisten auch nicht. Im Gegenteil. Ich hab allerdings auch meine Zweifel dass dies das "richtige" Gerät für die Anforderungen ist. Alt - ja defintiv, veraltet: defintiv nein.

Also ich weiß ja das Lautstärke subjektiv ist, aber hattest du das Gerät mal? Ich ja, entweder bist du da unempfindlich oder ich überempfindlich. Das Gerät erreicht sehr hohen Temperaturen und wird auch dementsprechend laut. Gerade wenn die Grafikkarte etwas mehr genutzt wird dröhnt das Ding wie ein Staubsauger. ;)

Für den Preis bekommt man definitiv Besseres.

Naja nen Ultra HD Display für 800 € wie beim Acer wird es wohl nicht nochmal geben !?!?

Also ich werd dann wohl doch zum HP ProBook greifen mein Budget ist leider auf 900 € gesunken und der Acer ist wohl nicht mehr zu beschaffen :( Beim Lenovo 700 17isk gibt es mir zu viele schlechte Bewertungen was die Haltbarkeit betrifft (Tastatur nicht gut, erkennt anschläge oft nicht)

Das HP hat nen guten FullHD Bildschirm ne große SSD plus 1TB HD und lässt sich einfach auf 16GB aufrüsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh