Notebook bis max 1500€ (cebop top 900?)

das top 700 haben sie schon gar nicht mehr im angebot :((

werd mir dann bestimmt das top 900 holen, wenn du es für gut befindest^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kacke... ich hab das top 700 bestellt... und das will und will nicht kommen....

:(((((((((
 
naja winner computer kann ja nichts dafür, genau so wie andere online shops. cebop kommt einfach nicht mit der prod. hinterher...
 
r3v1l schrieb:
werd mir dann bestimmt das top 900 holen, wenn du es für gut befindest^^
jo, befinde es für gut :d

ein freund von mir hat sich einen cebop mp3 player gekauft...da ist die verarbeitung 1a und auch sonst ist das gerät spitze!
 
DevilNun schrieb:
moin leute
heute hat mich winner computers angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mein nb raus schicken. ich habe das cebop Top 500 gekauft und kann euch dann demnächst mitteilen, was für einen Eindruck ich davon habe!

und ist es schon angekommen???
schreib dann mal bitte, wie laut das teil so ist, und wie die verarbeitung ist....
 
ahhhh....

ich sollte mich beeilen, die warteschleife wird immer länger und jetzt ist es schon um 20€ auf 1499€ gestiegen...

also bitte gleich posten, wie die verarbeitung der cebop top reihe so ist!!! please!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann winner-computer das nb liefern?
ist nämlich bei keinem anderen lagernd...sie wären dann die einzigen.
 
also das top 500 mit pentium 1,6 haben sie auf lager ("Artikel ist in ausreichender Stückzahl im Lager")

und das top 900 <-- mein favorit^^ haben sie im prinzip auch ("Artikel ist bestellt und in 1-3 Tagen lieferbar")
 
das nb ist aber schon ziemlich lange in 1-3 tagen lieferbar ;)...das macht mich skeptisch.
 
hmmm...

ich denk aber schon, dass die angaben stimmen, vor ein paar tagen wars auch mal 3- 7 tage lieferzeit
 
verlasse dich nicht auf die angaben. bei dem shop (pro-markt) wo ich bestellt habe, hab ich angerufen und gefragt. die meinte ja cebop hat den und den tag angegeben aber es dann wieder nach hinten verschoben... also immer langsam mit den jungen pferde...

peace
 
naja pro markt... *g*

nee, denk mal schon dass die angaben stimmen, hab eigentlich nur gute erfahrungen mit winner gemacht
 
das liegt ja auch nicht an winner oder an pro-markt sondern an cebop!!! die shops nehmen ja die angaben von cebop und wenn cebop falsche angaben macht... können die ja auch nichts anderes da hin schreiben!? verstehst? :P

peace
 
ja ja *g* ist ja ok... ist ja auch egal! ;)

wenn du es hast (irgendwann),dann mal bitte schnell deine meinung zu dem teil hier rein^^

schnell wirds ja sein, will nur wissen, wie die verarbeitung, das display und die lautstärke ist... please
 
also ich hab diesmal direkt bei cepob angerufen. die ware ging heute und geht morgen raus. blos ist irgendwie morgen feiertag in sachsen oder sowas und dann wird sich das noch ein wenig verzögern. er meinte, dass ihnen selbst auch viel umsatz "durch die lappen" gegangen ist... also er meinte auch, dass ich das laptop nächste woche haben werde, auch wenn als termin auf der pro markt homepage der 02.12. angegeben ist...

peace
 
aber direkt bei cebop kann man nicht bestellen, wenn ich mich nicht irre, oder?

werd mal warten, was du dann zu dem netten notebokk sagst^^, bin schon gespannt
 
jojo,
also ich hoffe auch das es dann am montag kommt. er meinte zumindestd as es am montag kommt. das werde ich dann mal sehen ich egb dir auf jeden fall noch becheid..

peace
 
eddingo schrieb:
Centrino ist das Komplettpaket bestehend aus Pentium M, Intel 855 GM/PM/GME Chipsatz und Intel Wireless Lan Karte.

Wenn z.B. keine Intel Wlan Karte verbaut ist, darf das Produkt nicht Centrino genannt werden.

Das heißt also, dass das Cebop Notebook keineswegs schlecht ist.

Nicht ganz richtig, in dem Ding ist ein P4 Mobile verbaut, d.h. das es im Vergleich zu einem "richtigen" Cetrino Notebook durchaus schlecht ist, was Akkuleistung/ Laufzeit und Leistung pro Takt angeht ;)
Den Dothan ( = Centrino CPU) gibt es ausschliesslich als Centrino im Paket ;)

Zum Thread, bis auf IBM (sind die einzigen die ihre Notebooks komplett selbst herstellen, was auch die hohen Preise erklärt!!) werden so gut wie alle Notebooks in Taiwan eingekauft, wie oben schon jemand geschrieben hat ;)

Im grunde ist es deshalb völlig wurst, wo man kauft, eine Empfehlung ist mir aber Xeron wert, denn die verbauen für gewöhnlich sehr hochwertige Bauteile und bei www.micro1st.de gibt es geile Komplettangebote für sehr billig. Nur den Konfigurator um Himmels willen nicht benutzen, das wird dann doch sehr teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber in dem notebook ist ein 1.8 mit dothan kern drin. denn der pentium m 745 ist genau dieser prozessor mit dothan kern...

peace

p.s. man kann diese CPUs auch einzeln bestellen. nur die chipsätze gibt es nur von intel. d.h. wenn eine pentium m prozessor verbaut wird muss auch zwangsweise ein intel chipsatz verbaut werden...
 
davmalco schrieb:
Im grunde ist es deshalb völlig wurst, wo man kauft, eine Empfehlung ist mir aber Xeron wert, denn die verbauen für gewöhnlich sehr hochwertige Bauteile und bei www.micro1st.de gibt es geile Komplettangebote für sehr billig. Nur den Konfigurator um Himmels willen nicht benutzen, das wird dann doch sehr teuer...

Xeron hab ich mir auch schon mal angeschaut, weil diese NB's auch noch ein schönes normales 15" display haben und dann auch noch eine höhere auflösung, so wie bei dell...

sag mal hast du dein x65 mit konfigurator zusammengebaut, denn da gibts max. nen 1,8ghz?!?!?!

find 1999€ auch relativ viel für einen 1,8ter, muss ich mal erlich sagen, soviel geld hab ich nicht zur verfügung :(
 
das cebop ist ein centrino...auf der hp von denen ist auch ein centrino logo beim top 900.
 
wie siehts aus kann man sich das cepob notebook jetzt kaufen oder nicht was meint ihr ?
hat es schon jemand und kann drüber berichten ?
wie siehts mit qualität und so aus

mfg
 
also ich habs mir jetzt bestellt, wollte nicht mehr warten ;)

wenns irgendwelche mängel hat, kann ichs ja immer noch zurückschicken...
 
wann wirst du es ca erhalten damit du mal deine meinung dazu sagen kannst !
und eine frage hätt ich noch die 256 mb ram der graka sind die wirklicher speicher auf der graka also Vram oder ram die vom Arbeitsspeicher abgezweigt werden ?

mfg
 
weiß nicht, wanns kommt, wird ne weiel dauern, da die firma cebop nicht mit dwer produktion hinterher kommt! hier gibts schon ein paar themen über die cebop nb's musst mal ein bisschen rumgucken...

die 256 sind auf der GraKa!!!!!!!! ist ja auch ne mobile radeon 9700 und keine onboard graka mit shared memory!
 
Sobald jemand irgendein NB von cebop hat, soll er bitte umgehend hier am ersten Tag gleich einen ersten Eindruck posten.

Muss nicht gleich dabei stehen, wie lange der Akku hält, oder welche Programme gut laufen oder nicht, sonder einfach die Verarbeitung mal, ob alles festsitzt (v.a. Tastatur) und wie laut usw.

Wäre echt super von demjenigen! Danke schon mal!
 
so.... also das UPS kärtchen liegt auf dem tisch... leider war ich nicht da... und werde auch morgen nicht da sein. ich hab dort angerufen und werde ihn morgen abholen. also morgen gibts was von mir zu hören....

peace
 
bin auch schon ganz heiß !!
hoffe das ist was gutes sonst werd ich mir warscheinlich das FJS AMILO 1425 kaufen

Was haltet ihr von dem Notebook ?
 
moin, leider konnte ich nicht eher antworten, da ich unitechnisch momentan sehr eingespannt bin.
zum cebop Top 500:
ich bin kein Experte aber hier meine Eindrücke:
-display hat keine Pixelfehler und der "Breitbildschirm" sieht gut aus.
-sehr solide verarbeitet und nicht sehr dick das Notebook
- die CPU sitzt unten rechts-> Hand wird beim zocken warm ;) aber ist auszuhalten :d
- Lautstärke bei Schreibmodus: so gut wie nicht zu hören
- Lautstärke bei voller Belastung: es ist natürlich zu hören aber es geht
- akku konnte ich noch nicht richtig testen aber zu 1h schreiben im Zug, hat es völlig gereicht
- WC3 habe ich mit dem Teil bei allen höchsten Einstellungsstufen gespielt
-> wenn man es alleine spielt, keine Auffälligkeiten
-> zu dritt (homelan) bei einem 8Leute-Spiel hat es ab und zu gehakt
- Tastatur etwas klein aber dadurch kann man Hände gut beim Tippen auf das NB ablegen
- Tasten geben etwas zu sehr nach
- schwarz/silber sieht sehr edel aus
- Schaniere des Bildschirms scheinen stabil zu sein (sieht man erst nach monaten, wie gut sie wirklich sind)

Gesamturteil beim ersten Antesten (zu mehr momentan leider keine Zeit):

bisher bereue ich nicht den Kauf bei dem Preis
ich bin zufrieden und mal schaun, ob so bleibt
und für den Preis kann man ja eh nicht meckern

wenn fragen sind, dann fragt, morgen schau ich nochmal rein ;)

p.s. winner computers führt das Top 500 nciht mehr
pro markt hat es noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh