Notebook bis max 1800€

Basti

Semiprofi
Hi ich suche ein Notebook bis max 1800€.
Brauche es zum gelegentlichen Videoediting (das sollte aber gut funktionierren), zum Spielen und für CAD Anwendungen.

Dachte so an:

1,8- 2,0GHz Dothan
mind. 1024Mb Ram
Radeon 9700 bzw. 9700pro
schnelle Festplatte (brauch aber nicht so groß sein, da ich noch eine externe USB 2.0 Platte habe)
Display mit 1900*1200 (<== so war das glaube ich) - also ich denke mal ein 17"
sollte FireWire, LAN, und mind. 2*USB 2.0 haben

Ein gutes Design sollte es auch haben, nicht zu schwer, ca. 4 Stunden Akkulaufzeit und die Lautstärke sollte auch erträglich sein.

Könntet ihr mir da mal ein paar Modelle nennen?
Wäre echt nett.

MfG
Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d 1800øre ja?!....
meinst du nicht eher 18000? ne null vergessen?

sieh dich mal bei den SONY- notebooks um. die sind schick und ham wohl das drin, was du gern hättest. aber für 1800 wirds eng. mit dem displaywunsch.
bei IBM und Dell gibts keine 17" und sprengen ebenfalls deine preisvorstellungen. spontan fällt mir nichts besseres ein. ich guck mich mal um.

sony 17"
das gibts auch mit 1900er auflösung. schon im MM gesehen. aber preislich... hui

<edit> ich hab mich bei Dell wohl geirrt... Dell 17" und das pass glaub ich in deine preisvorstellungen... zumindest annähernd. </edit>

Zuletzt bearbeitet:
ja, an das dell hatte ich auch schon gedacht, das ist aber etwas zu teuer.
naja ich werde dann mal weitersuchen.

wie wärs dennn mit dem?

klick mich... JETZT!

Bis auf das er keine 4h akku leistung hat, entspricht er doch deinen vorstellungen, oder?
Allzu laut ist der nicht. habs mal "probegehört"
dafür umso mehr klang kommt aus den harman kardon lautsprecher ;)

ich hab mir den heute bestellt und müsste am montag ankommen.
kann ja dann mal berichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh