Notebook bis max. 500€

Narpol

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
57
Tach zusammen!
Ich suche für meine Freundin ein Notebook für maximal 500€.
Es soll hauptsächlich für Multimedia und Office genutzt werden.
Folgendes wäre wichtig:

- Displaygröße 15"
- WLAN fähig
- Numpad
- HDMI Anschluss (nicht vorrangig)

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Antworten!
Die Probooks hatte ich mir auch schon angeschaut und vermerkt. Gibts dazu vll noch irgendwelche Alternativen oder ist das so ziemlich das Topgerät in diesem Preissegment?

MfG,
Narpol
 
Neu sind die probook einzigartig, Weil Business klasse
 
Okay super, dann wirds wohl n Probook.
Vielen Dank für die Hilfe!
Schönes weekend zusammen.

MfG Narpol
 
NOTEBOOK: Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität | netzwelt.de - Forum

Für die Kohle gibts da nicht wirklich ne Alternative, außer u.U. ein E540:

http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e540-20c600huge-a1239068.html

Da kann man zusätzlich ne M.2 2242 SSD einbauen, wie auch im ProBook 450 G2:

M.2 NGFF SSD Compatibility List | My Digital Discount

http://www.hardwareluxx.de/community/f227/m-2-ngff-ssd-1022208.html

https://devsector.wordpress.com/2014/08/30/lenovo-thinkpad-edge-e540-ssd-installation/

Das E540 hat für ne Consumer Kiste ne gute Qualität und bei nem Defekt innerhalb der Garantie kommt ein IBM Techniker vor Ort.

Ne SSD (mit darauf installiertem OS) sollte in ner Kiste immer drin sein, wenn man es schnell will!
 
Okay gut, also es wird definitiv n Probook. Welches würdet Ihr denn von den zwei empfehlen? Das G450 hat, wenn ich mich richtig informiert habe, mit seinem Intel mehr Leistung zu bieten als das G455. Wie siehts mit dem Rest aus? Graka usw.
 
Also das 450 G2 ist seit ein paar Tagen da und meine Freundin ist sehr zufrieden damit. Das Ding ist auch sehr gut verarbeitet, das muss man schon sagen!
Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Narpol
 
Naja, wir hatten die doch mehr oder weniger schon alle durchgekaut (bis auf das z50) und es bleibt bei der Empfehlung ProBook 450. Warum sollte das auch anders sein?
 
Natürlich ist das neu und bei HP direkt kaufen nur Leute mit zuviel Geld in der Tasche...

Fürs K9K29EA gibts auch 50€ zurück oder alternativ ne Garantieerweiterung auf 3 Jahre vor Ort Service kostenlos dazu:

Aktuelle Cashback Aktionen - HP Store Deutschland

Das gibts und gabs für definitiv kein HP 250 und das ist natürlich auch kein ProBook.
 
Ja gibt es und die Intel-Variante ist deutlich leistungsstärker und zu bevorzugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh