Notebook bis max. 900, lieber weniger...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nein, jetzt wird schon anhand des Aufwandes fürs Saubermachen beurteilt, ob es ein gutes oder "billiges" ist.
Na dann muss das X7811 oder die ganzen MS-17xx-Barebones ja sehr gut sein. Auf die Schulter klopf *g

Bei den heutigen (Premium)autos kann man doch auch fast garnichts mehr selbermachen. Man kann schon froh sein, wenn die Batterie noch selbstständig getauscht werden kann.
 
Also je schlechter die Wartungsmöglichkeiten, desto besser das Gerät?:stupid:
Was ihr könnt kann ich auch...:wall:

Was ihr alles verallgemeinert ist der Wahnsinn. Aber schon klar, wenn man etwas nicht verstehen will muss man das auch nicht.
Ich führe nur an dass viele Notebooks irgendwann an Überhitzung leiden und dass die Erreichbarkeit des Kühlsystems bei manchen Modellen (Vorsicht nicht Hersteller generell!) besser ist als bei anderen. Was Acer im speziellen betrifft sind die Geräte die ich aktuell im Kopf habe alle total verbaut.

Das jeder andere Anforderungen stellt und bei manchen einfach Leistungsdaten über alles andere gehen ist doch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Meister, lesen und verstehen muss man schon können.
Ich löse insgesamt 8 Schrauben und könnte den Staub in den Lamellen der Heatpipes nach außen (!) pusten.
Spielt ihr mal mit euren Firmen-Computern im AutoCAD.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh