Notebook blockiert ständig 3x mal bevor es dauerhaft läuft...

Cray 83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
2
Mein Notebook Jet 9000 mit einem P4 3,4 GHz 2 Gb Ram, 2x 60 Gb Festplatten (Raid) Cd-Brenner und DVD-Brenner und GeForce 6800 256Mb

Habe Windows XP mit Service Pack 2 installiert.

Das Problem ist: Wenn ich mein Notebook einschalte, dann blockiert es nach einer gewissen Zeit. Das kann nach 5 Sec. oder 5 min. sein.
Es kann also nich vor dem Windows Start sein.
Das lustige ist, wenn es sich drei mal aufgehängt hat, dann läuft es ohne Probleme sogar Tage lang.

Bitte um Hilfe. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich komisch an, hast du schon mal bei dem support des herstellers angerufen oder denen ne mail geschrieben?
 
verträgt woll den Kaltstart nicht, solltest mal flüssigeren Strom nehmen, damit der nicht so im Netzteil flockt ;)

ne Spass bei seite, das kenn ich auch von einigen Desktop rechnern, aber woran das liegen kann, vielleicht kalte Lötstelle oder defekte Bauteile.
war das von anfang an so?
 
Bis jetz habe ich den Support noch nicht erreicht.

Das Problem begann erst, als ich alles frisch installierte. Könnte es evt. am Raid liegen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh