Notebook buialgech mit Clevo?

Dimider2te

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
311
Hi,undzwar hab ich mich entschlossen ein Laptop zu kaufen,und ich habe eine Preisspanne so zwischen 1200-1300€.
Ich hab mich mal durch die Foren gewälzt und habe zu erst das Zepto 6214W in Erwähnung gezogen,undzwar mit folgender Konfiguration:

100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
130103 256MB DDR2 / PC4200
120607 2.00GHz Intel® Core™ Duo T2500
140016 80GB 5400 rpm SATA Hitachi
150122 DVD-RW Dual Layer Brenner (Sony)
260022 No Wireless network
170079 Tastatur 6014W/6214W DE
270010 Integriertes Bluetooth 6214/6615
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)

Total 1.240,04 €

Doch dann bin ich auf diese System gestoßen,welches baugleich mit dem Clevo Notebook zu sein scheint,welches wiederum baugleich zum x17 ist (wenn ich alles richtig verstanden habe).

http://www.camdoshop.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=1480

(diese Notebook mit dem Pentium M 760,also 2 Ghz)

Ich suche eher ein Dekstop replacement und ich bin mir im klaren dass ich dann nen Brummer mit dem 17 ´´ hab,und dass der Akku net so lang hält,und dass es schwer ist^^.
Aber wo ich bin,gibtsd sowieso immer Strom.

Nun wollte ich von euch wissen,ob diese Book,was in meinen Augen verdammt günstig ist,ob ich es bedenkenlos kaufen kann,ob es wirklich baugleich mit dem Clevo ist.
mfg Dimi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt mal die search funktion da gibts schon sehr viele threads zu dem thema von lahoo und clevo :d

aber generell habe ich auch ein clevo 570u von ww-mmm gekauft und bin sehr zu frieden damit.

lg
thunder
 
Es ist baugleich mit einem Clevo, da es ein Clevo ist :) nämlich ein Clevo M570A.
 
OK,danke dann könnte ich ja bedenkenlos bestellen,leider kann ich mir das andere notebook nicht leisten,da es knapp 400€ teurer ist.mfg

Um nicht noch nen neuen Thread machen zu müssen,mit elchem Desktop Prozzi kann man nen Pentium M 760 vergleichen?Is der gut?

mfg

Dimi
 
Ca. mit einem Athlon 64 3700 non oc. (Auf Spieleleistung bezogen)
 
Allerdings würd ich bei nem neuen Notebook schon ein Dualcore nehmen ... In Zukunft wird alles optimiert hierfür ...
 
@waldfee: sein Budget ist nicht so hoch. Es gibt zwar Books mit Dual Core zu diesem Preis aber mit weitaus schlechterer Grafikkarte. Er fährt mit der Kombi Single Core + 7800GTX schneller ;)

Edit: Komisch, das Book ist nicht mehr gelistet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wobei ich fast glaube, dass moderne Spiele mit Dualcore und schlechterer Grafik besser laufen als mit Single und 7800gtx ...

z.B. bei Gothic3 wurde extra darauf hingewiesen, dass ein Core die Rechenleistung übernimmt und ein Core die ganzen Effekte etc. zum berechnen bekommt ... dass muss im Falle von Single Core ja dann komplett die Graka machen ... und ich denk das geht zu gunsten des Dualcores aus ....

Außerdem ist die Dualcore technologie auch als singlecore schneller als die "Alte" Singlecore technik ...
 
3D Mark 06 ist Dual-Core optimiert. Ein Book mit Dual Core Prozessor und einer Geforce 7600 erreicht ca. 2200 Punkte, ein Book mit Single Core Prozessor und einer Geforce 7800 GTX ca. 3500 Punkte, also deutlich mehr ;)
 
Da bin ich aber froh, dass ich einfach ne schnelle Graka und Dualcore hab. ;) Meine 2Gb Ram sollten morgen oder übermorgen kommen. Und das mit G3 hört sich ja mal gut an. Da freu ich mich schon drauf. Wird ja leider wahrscheinlich auf zumindest Oktober verschoben. Aber Oblivion sollte auch besser laufen.


Könnte ja mal nen Aufrüst-Thread starten. Mit nem vergleich zwischen 1 und 2Gb Ram. Und irgendwann kommen dann evtl ein Merom und ne schnellere Platte ;)
 
LOOOL Camdo, was'n das für ein Laden? Das Angebot ist haargenau das gleiche, mitsamt optik, wie bei Lahoo! Selbst dieses Ashampoo Angebot wo nur eine Vollversion drauf ist. Sind bestimmt die gleichen Anbieter. Wo bin ich da nur drauf reingefallen..
Edit: Impressum: Brunen IT Distribution OHG, sprich exact die gleiche Firma wie bei Lahoo!!! Sehr interessant.
Edit2: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=845341 sagt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man die aktuellen Gerüchte von Crysis liest, sollte man sich nen Core Duo nehmen und den auf Merom aufrüsten. Oder gleich auf den Merom warten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh