Notebook den Preis wert?

coRx^

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
1.512
Ort
Marchtrenk (Austria)
Hi Leute
Ich interessiere mich zur Zeit für folgendes Notebook:

Dell D600

-Centrino 1,6Ghz
-2*256MB Ram
-30GB Hd
-keine Kratzer, tip top zustand, keine Pixelfehler
-Akkulaufzeit - normaler Windows betrieb 150 Minuten
-hätte noch bis Dezember Garantie, er findet aber die Rechnung nicht mehr
-edle Laptop Tasche


Ich schreib jetzt mal keinen Preis dazu den ich mir vorgestellt hätte oder er, damit ihr mir unabhängig davon sagen könnt was das Teil wert wäre.

Ich weis das grundsätzlich keine Preisfragen erlaubt sind, aber da es doch um ein Modell geht das neu nicht mehr zu kaufen gibt denke ich ist das angebracht.

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, bei denen ist auch ein Jahr Garantie dabei. Die wär mir schon einiges Wert.

Kenn mich bei Notebooks nicht so aus, wie lang halten die Durchschnittlich, sind sie schon mit normalen PCs zu vergleichen oder segnen die häufig früher oder später das zeitliche?

mfG

@killakata ahaha, keine Ahnung, er hast mir nur so geschrieben ^^; ich geh mal davon aus eine normale Tasche ;)
 
Servus,
ich wüde sagen um die 350-400 eus...

Auf den Preisbereich würde ich auch tippen aber eher untere Grenze.
Ich habe ein recht ähnliches (1,6Ghz, 1x512MB,1400x1050 Display, 40GB HD, BT, DVD-LW, top Zustand) vor drei Monaten für 325,-€ gekauft. Ich habe allerdings auch ziemlich lange gesucht.

wlan schon eingebaut ?

Zitat: "-Centrino 1,6Ghz" den Centrino Aufkleber gibt es nur mit WLAN. ;)

Best,
StefanT
 
eine Frage hab ich noch, geht bei DELL die Garantie über die Seriennummer der Notebooks oder braucht man dazu die Rechnung auch?

mfG
 
Geht über die Seriennummer. Evtl musst noch die Adresse umschreiben lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh