Notebook DVD-Brenner mit Lightscribe

Othello

Neuling
Ahoi!

Hab google und Geizhals bemüht, aber kaum was vernünftiges zu Tage gebracht. Mir fällt auch grad der Fachbegriff für diese Notebook-Laufwerke nicht ein, grml.

Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Multi-Ich-Kann-Alles-Brennen-Und-So inkl Lightscribe. Normale Laufwerke gibt es ja zu genüge, aber für Laptops? Würde mir sehr nützen, vor allem für die UNI. Da müssen wir unsere Präsentationen oft auf DVD abgeben.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

Gruß, Othello

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ehemaliges HP DV6010ea hatte einen Lightscribe Brenner, leider kann ich dir nicht genau sagen, welche Bezeichnung oder von welchem Hersteller er war. Ich meine aber, es war ein LG!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Labelflash, irgendwie mag mir das Blaue nicht so gefallen... Sieht auf Fotos immer so aus, als könne man da nichts erkennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh