Notebook Empfehlung?

NewSpectre

Neuling
hallo,
ich will mir demnächst ein laptop zulegen!
er sollte mit allem (also auch windoof,sevice nicht mehr als 900€ kosten!)
ich möchte ihn hauptsächlich für photoshop, flash und son multimedia zeugs, ab und zu auch mal ein paar games nutzen!

ich dachte das so an eins von one.de,
z.b. das hier: http://www.one.de/shop/product_info...8711bd2edb688aab2eb417b1a877&products_id=2577
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 mit 2 x 2.1 GHz
- 3072MB DDR2 Speicher PC667
- 320GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 8600M GT

nun meine fragen
- lohnt sich eine aufrüstung auf 4gb ram?
- wie ist die graka so?
- ist die cpu ok, oder reicht auch ein T5750?
- könnt ohr mir vielleicht noch andere anbieter ausser one empfehlen (also für den gleichen preis)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, bis auf den Hersteller des Notebooks sieht das Angebot nicht schlecht aus! Würde mich an deiner Stelle mal bei Dell umsehen! Bester Service den es gibt und Preis/Leistung auch Klasse!
Ob Vostro oder XPS, bei beiden gibt es für dein Budget gute Books!

Über ONE wurde schon einiges geschrieben! Nicht wirklich zu empfehlen meiner Meinung nach!!
Gruß

hmm hab bis jetzt nix negatives von one gehört!
dell find ich eigentlich etwas zu teuer! bekomm da zwar schon fast gleichwertiges wie bei ONE nur was bitte ist z.b ne "Vostro 1500 base for integrated graphics" garfikkarte?
ich wollte eigentlich keine onboard graka haben die dann noch was vom ram abzwackt oder so! es sollte schon ne ordentlich graka sein!

Es gab letztens einen Thread mit ähnlichem Thema, da wurden paar Gründe genannt die gegen One sprechen! Z.b. wurden Bauteile vergessen einzubauen, und wegen der Gewährleistung wurde auch abgeraten!

Viele User im XPS-Thread haben ihr XPS 1530 zu +-900 Euro gekauft! Und da ist eine 8600gt mit ddr3 verbaut welche keinen deut langsamer als die von ONE mit etwas mehr Speicher ist!

Ich mein muss jeder selber wissen, ich bin lieber auf der sicheren Seite und habe einen guten Support als paar Euro gespart zu haben!
Und eine Erweiterung auf 4GB Ram macht mit 32-bit Betriebssystem keinen Sinn, dann nur bissl was über 3GB benutzt werden!

Vielleicht melden sich ja noch andere User die einen besseren Vorschlag haben! Die Preise auf der Dell Homepage sind am telefon gut verhandelbar!

Gruß

ja ok die xps sind ok, hab ich davor nich gesehen!
jedoch hat man da ja nur "Basisgewährleistung - 1 Jahr Hardware-Support"
die andern gewährleistungen sind kosten mind 170€ mehr das finde ich etwas wenig zeit und ansonsten schon ganz schön teuer!

was meinst du zu diesem hier?
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
und die 9500M GS soll auch 10% schneller sein als die 8600m gt von dell!
jedoch hab ich da nur ne platte mit 5400u und nich wie bei dell mit 7200!

also entweder das acer oder ein xps m1530!
aber wie schon gesagt ein jahr garantie is nich grade viel (und ich bezahl bestimmt nicht 1/4 vom kaufpreis mehr nur um mehr garantie zu haben(das find ich voll die abzocke)!

edit:
so hat sich schon erledigt hab mir jetzt das
dell XPS M1530 mit
T8100, 3072 MB ram, GeForce Go 8600M GT mit 256 MB, 160-GB-Festplatte (7.200 U/min) für 935€ geholt(mit versand und allem drum herum)!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh