Notebook fährt nicht mehr hoch - Schwarzer Bildschirm

Benne20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
27
Hallo, ich hab hier nen etwas alten ASUS Z92k, den mein Bruder benutzt.

Zuerst kam neben der Maus Streifen, dann hat er die Maus bewegt und der Bildschirm wurde ganz schwarz, also hat er das Notebook ausgemacht und danach wieder angeschaltet und der Bildschirm blieb schwarz und es ist nich mehr hoch gefahren.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf dem Gerät noch Garantie?
Kommt auf einem externen Monitor ein Bild? Drehen die Lüfter/Hört man die Festplatte?
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Die Z92-Serie gibt's seit einigen Jährchen nicht mehr, also nix mit Garantie...

Die von dir genannten Symptome sind typisch für den Tod der Grafikkarte, und selbst wenn die austauschbar WÄRE, ist das Notebook ein wirtschaftlicher Totalschaden.

was yorubacuda nicht anspricht ist die "backofenmethode" - aber selbst da sollte man ziemlich genau wissen was man tut - und falls erfolgreich läuft das Gerät vielleicht noch ein bis zwei Monate
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Sorry für OT, aber da fällt mir die Telefonverarschung mit dem Sachsen ein, der bei MediaMarkt anruft: "Een schworzen Bildschirm hobe isch...SCHEIße mit der Scheiße!" :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh