Notebook für 1000€ mit...

huijuijuijuijui

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.042
Hey Leute,
ich hoffe, Ihr könnt mir (wie schon so oft) bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein. Ich brauche ein Notebook für ca. 1000€ für die Arbeit (nicht besonders rechenintensiv) und vielleicht das eine oder andere Spielchen zwischendurch oder den spontanen LAN-Gang.

Meine Vorstellungen:
-14" oder 15" ws
-intel dualcore speed nicht sooo wichtig
-2gb ram
-schnelle festplatte (platz egal (obwohl die dichtesten platten meist die schnellsten sind))
-mind. radeon hd2600 oder gf8600gt (ohne mogelpackung)
-gut verarbeitet
-leise
-mit kleineren tricks min. 2 1/2 h officebetrieb, nicht zu schwer
-möglichst kein "glare type"/"color shine"/"cristal brite" o.ä., 1280 oder 1400 ws
-optisch eher schlicht und edel
-os egal

Erzählt mal, was Euch so einfällt und was meinen Wünschen möglichst nah kommt!
Hinzugefügter Post:
asus, toshiba oder zepto maybe???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

das erste ist zwar von toshiba, hat aber n amd und ein "TruBrite" display und ist 17"
das zweite ist zwar von asus, hat aber auch n amd und ein "Color Shine Glare Type" display
das dritte ist von acer und scheidet kategorisch wegen schlechtem service aus
das vierte ist der konfigurator; den hatte ich auch schon gefunden ;)

nichts für ungut, aber ich suche halt DAS ANGEBOT schlechthin
Hinzugefügter Post:
prada er sucht 14" und 15" nbs, keine 17 zöller....
und wenn du die meiste leistung pro euro haben willst könnte evtl sowas interessant sein:

http://notebookzentrale.online-rese...le_detail&s_supplier_aid=1383640&rid=geizhals

danke aber acer mag ich nicht. sonst nicht schlecht.
Hinzugefügter Post:

toshiba a200 ist ne idee, aber dieses model ist echt ein bischen teuer oder schlapp für den preis
Hinzugefügter Post:
Dell XPS M 1530 evtl. interssant?

das ist auf jeden fall interessant. aber nur die version mit 1000€ grundpreis hat die 86er und nicht so ne 84 gs krücke
Hinzugefügter Post:
ich hab aber gehört, dass die displays bei dell recht lahm sind (sogar gerade beim xps?!)
Hinzugefügter Post:
mich würde auch mal interessieren, was ihr mit zepto für erfahrungen gemacht habt
Hinzugefügter Post:
ich glaub das dell ist echt ein gutes angebot
ich hab dann 1 jahr xps service
d.h. das nächste jahr dann normale gewährleistung. wie ist das dann mit einschicken? muss ich das dann bezahlen?
ich würd das für 1000€ nehmen und noch je 30€ für 1440er display und 9 zellen akku
zum akku: der soll nach unten abstehen. sieht das dann scheiße aus? für die bedienung wärs ja eher gut. leicht schräg wie beim desktop auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh