Notebook für 700€ - Dell Studio 17?

Hinnak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
47
Ich möchte mir ein Notebook zulegen und habe mir mal dieses hier angeschaut und wollte eure Meinung dazu wissen: http://www1.euro.dell.com/content/p...px/laptop_studio_17?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Ich interessiere mich für die ausführung für 729€ da ich mein Budget eig. bei 700€ festgelegt habe.
Ich möchte damit ein bisschen Spielen können (z.B. Fußballmanager 2009, Gothic 3 oder Two Wolrds) aber es muss natürlich nicht in höchster Qualität laufen. Desweiteren nutze ich es fürs Surfen und für die Schule (zum Hausaufgaben machen zu Hause etc.).
Möchte nun wissen ob es eine gute oder eher schlechte Wahl wäre, das Notebook zu bestellen?!
Vorschläge für andere Notebooks natürlich auch erwünscht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es überhaupt ein System auf dem Gothik 3 flüssig läuft?

Für Schule wär mir das Notebook zu groß, hätte keine Lust es andauernd mit mir rumzuschleppen.
 
Wenn es in höchster Detailstufe gespielt wird weiß ich auch keins^^ aber muss ich nich haben.
Zu dem anderen Punkt hab ich mich vllt. falsch ausgedrück, denn ich nehme es nicht mit zur Schule sondern mache nur zu Hause Hausaufgaben daran.
Wie sieht es denn mit der Qualität des Notebooks aus? Besitzt hier vllt. jemand das besagte Notebook und kann dazu etwas sagen?
 
Es gibt ein paar Leute die das Studio 15 besitzen und damit zufrieden sind, muss du mal in den Beiträgen der letzten zwei Tage rumstöbern da gabs auch nen Kurztest zum 15" Studio. Ich denke mal es wird auf den 17" übertragbar sein.
 
ok hörte sich ganz gut an alles....wie sieht es denn so mit der akkuleisung aus?
und wie lange dauert es bis man sein Notebook erhält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh