radikz
Neuling
Nabend,
habe mich dazu entschlossen meinen Rechner zu verkaufen..
Denn, das einzige was ich mit ihm im Moment mache ist surfen und simples Arbeiten mit Office..
Das letzte Spiel was ich gespielt habe am PC war im August '06.. Und das auch nicht oft...
Daher würde ich mir gerne ein Notebook kaufen.. Da ich auch ganz gerne mal mobil mit meinem PC bin, wenn ich manchmal Bekannten oder Verwandten mit PC Problemen helfe oder mal übers WE zu meiner Schwester fahre...
Was das Notebook haben sollte:
* 15,4" sollte eigentlich reichen
* 1024mb Ram sind Pflicht..
* mind. 80GB HDD, je mehr desto besser
* Nicht allzu schwer
* Nicht allzu hässlich ^^
Was es können sollte:
* Gelegentliches spielen.. (Hauptsächlich 2 Spiele: Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 und Anno 1701.. Meinetwegen auch in 800x600 und mit niedrigen Details, aber sie sollten schon laufen)
* Arbeiten mit Word etc und surfen ist wohl mit sogut wie jedem drin.. Auch Bilder und Videos gucken ^^
Schüler/Studentenrabatt kann ich bekommen.. Bin Schüler und Schwester Studentin...
Mein Preislimit liegt bei 800-850€.. Mehr ungern, aber eventuell auch noch bis 900 möglich, aber das nur sehr ungern...
Ich habe schon viele rausgesucht, aber ich weiss nicht was die taugen, was Leistung etc. angeht, daher hätte ich gerne ein paar Tipps von euch..
Ich fange dann mal an:
Dell Inspiron 6400
Das für 859 oder 799€
R20-Aura-T2350 Declan
R40-C430 Corin
R40-T2250 Darrell
<< FSC AMILO Pa 1510
BenQ Joybook R55V.G11
Acer Aspire 5103WLMi - VISTA
LG ELECTRONICS F1-227EG
ASUS Z53JR-AP046C
Welches ist von denen zu empfehlen, oder sind alle Mist in der Preisklasse?
Schonmal vielen Dank und Gruß,
Sander
habe mich dazu entschlossen meinen Rechner zu verkaufen..
Denn, das einzige was ich mit ihm im Moment mache ist surfen und simples Arbeiten mit Office..
Das letzte Spiel was ich gespielt habe am PC war im August '06.. Und das auch nicht oft...
Daher würde ich mir gerne ein Notebook kaufen.. Da ich auch ganz gerne mal mobil mit meinem PC bin, wenn ich manchmal Bekannten oder Verwandten mit PC Problemen helfe oder mal übers WE zu meiner Schwester fahre...
Was das Notebook haben sollte:
* 15,4" sollte eigentlich reichen
* 1024mb Ram sind Pflicht..
* mind. 80GB HDD, je mehr desto besser
* Nicht allzu schwer
* Nicht allzu hässlich ^^
Was es können sollte:
* Gelegentliches spielen.. (Hauptsächlich 2 Spiele: Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 und Anno 1701.. Meinetwegen auch in 800x600 und mit niedrigen Details, aber sie sollten schon laufen)
* Arbeiten mit Word etc und surfen ist wohl mit sogut wie jedem drin.. Auch Bilder und Videos gucken ^^
Schüler/Studentenrabatt kann ich bekommen.. Bin Schüler und Schwester Studentin...
Mein Preislimit liegt bei 800-850€.. Mehr ungern, aber eventuell auch noch bis 900 möglich, aber das nur sehr ungern...
Ich habe schon viele rausgesucht, aber ich weiss nicht was die taugen, was Leistung etc. angeht, daher hätte ich gerne ein paar Tipps von euch..
Ich fange dann mal an:
Dell Inspiron 6400
Das für 859 oder 799€
R20-Aura-T2350 Declan
R40-C430 Corin
R40-T2250 Darrell
<< FSC AMILO Pa 1510
BenQ Joybook R55V.G11
Acer Aspire 5103WLMi - VISTA
LG ELECTRONICS F1-227EG
ASUS Z53JR-AP046C
Welches ist von denen zu empfehlen, oder sind alle Mist in der Preisklasse?
Schonmal vielen Dank und Gruß,
Sander