Notebook für die Uni

Ne andere Sache zum x220 : wer kommt auf die blöde Idee das Topmodell im studentenshop mit nem i7 auszustatten, aber dafür nihtmal das ips Panel einzusetzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iphone 3gs ist vorhanden ;) werde vermutlich dann doch noch etwas warten. kaufen werde ich mir jedoch so oder so eines, da ich am wochenende nach hause fahre und dort dann einen rechner benötige für arbeiten etc.

die tipps haben mir jedoch schon sehr gut geholfen ;) auch die links waren sehr hilfreich

danke!

ps: über mehr input freu ich mich natürlich weiterhin :)

Würde noch warten, bis das Semester angefangen hat.. wenn du erstmal paar Wochen an der Uni unterwegs warst, siehst schon, was du brauchst/willst.
Wobei dir das iPhone da schon einiges abnimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh