- Prozessor
- AMD Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Pro
- Kühler
- Noctua DH15s
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z 3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- Thosiba RD400, Samsung 850EVO
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900Pro
- Netzteil
- Seasonic Prime 650W
- Betriebssystem
- Windows 11
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten Notbook für meine Freundin. Im Moment nutzt sie einen Lenovo Ideapad S10. Der ist ihr aber zu klein geworden. Darüber hinaus fehlt ein internes DVD Laufwerk usw.
Die Anforderungen an das neue Gerät wären:
- Preis bis 400€ (Es muss kein Neues sein. Ggf ein Jahr alte Geräte, wenn es da was Gutes gibt)
- Größe 12,5 bis 13,3 Zoll
- Es wird zu Hause fürs Surfen und schreiben verwendet. Soll aber auch mit in die Uni. Deshalb sollte ein einigermaßen guter Akku vorhanden sein.
- Displayauflösung 1366x768... bzw nicht drunter
- Windows XP oder 7
- Ein internes DVD Laufwerk
Bis jetzt haben wir bei Dell die Vostro oder Inspirion Reihe gefunden. Welche neu alle ein wenig das Budget übersteigen.
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
ich bin auf der Suche nach einem guten Notbook für meine Freundin. Im Moment nutzt sie einen Lenovo Ideapad S10. Der ist ihr aber zu klein geworden. Darüber hinaus fehlt ein internes DVD Laufwerk usw.
Die Anforderungen an das neue Gerät wären:
- Preis bis 400€ (Es muss kein Neues sein. Ggf ein Jahr alte Geräte, wenn es da was Gutes gibt)
- Größe 12,5 bis 13,3 Zoll
- Es wird zu Hause fürs Surfen und schreiben verwendet. Soll aber auch mit in die Uni. Deshalb sollte ein einigermaßen guter Akku vorhanden sein.
- Displayauflösung 1366x768... bzw nicht drunter
- Windows XP oder 7
- Ein internes DVD Laufwerk
Bis jetzt haben wir bei Dell die Vostro oder Inspirion Reihe gefunden. Welche neu alle ein wenig das Budget übersteigen.
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.