Notebook für Freundin

steff1312

Neuling
Hallo!
Meine Freundin sucht ein Notebook was vielleicht so um die 500 Euro kosten soll.
Es soll nicht größer sein als 14 Zoll und auf jeden Fall eine Webcam haben.
Schön wäre wenn es auch noch weiß wäre.
Die sontige Ausstattung muss halt für Internet und die Uni genügen, gespielt o.ä. wird damit nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie nicht groß damit arbeiten will wäre ein Netbook vielleicht ne Alternative (vorher aber bei MM oder Saturn mal angucken)

Samsung (NC) und Asus (EEE PC) haben Weiße im Angebot.

Hab mich nur ausversehen bedankt :fresse:
Ich würd nach gebrauchten Geräten ~13,3 Zoll schauen.Größer ist imho für die Uni unpraktisch,wenn mans öfter mitnimmt.Gebraucht,weils dann eher mit der Preisklasse hinkommt bzw mehr Qualität fürs Geld gibt.Neu dürfte das mit der Größe auch recht hart werden.
Zb von der Ausstattung könnts dann so aussehen (bis auf die fehlende Webcam):
http://cgi.ebay.de/Sony-VAIO-VGN-S5...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Ganz schlau wärs,wenn das NB als "Standalone"Rechner dienen soll,eins mit Dockingstation zu kaufen + externen Monitor+Maus usw.

hab grade für meine freundin nen 12,1 zoll nb bestellt also nen gescheites musste wirklich ab 600 aufwärts gehen hab für dieses jetzt 700 gezahlt.... aber c2d etc drin also man bekommt da was fürs geld und nicht wie bei den netbooks nen reinen office rechner und ist nicht sone krasse augenvergewaltigung wie bei den 10,1zoll nb`s hab da mal 2 std nen text drauf geschrieben, warn Eee, danach hatte ich kopfschmerzen und war total gereizt hehe

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

ach ja sonen forum is was schönes hab nochmal gestöbert und dieses geile teil gefunden :d

http://www.notebooksbilliger.de/belinea+bbook+1200

also für den preis sicher das günstigste 12.1 zoll nb was ich bisher gefunden habe... blos die akkulaufzeit gefällt mir nich so.....

und ob nen dickerer akku so billig is weis ich nicht aber du hast ja 500 euro angepeilt wenn der akku wichtig is für deine perle dann kannste ja noch über 100 euro für nen grösseren ausgeben :)

is aber dennoch ganz gut ausgestattet, fingerprint webccam der übliche schnick schnack halt :)

gruss neow

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch ne windows-lizenz hast, wäre das hier für den preis top: http://www.notebooksbilliger.de/products_id/53507

is halt ne doofe größe, relativ teuer, da was gutes unterzubringen. bei 15,4 hat man einfach genug platz, um es VIEL preiswerter anzubieten. und die ganz kleinen haben halt wenig leistung, und längeres arbeiten is mühsam wegen der tastatur

was haltet ihr von dem dell inspirion 1545`?
Ist dann halt 15 Zoll aber pink :)
Wielange ist bei Dell die Lieferzeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh