Notebook für Games

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein Notebook zulegen. Dieses sollte aber auch Gamestauglich sein, soll heissen Games wie HL2 oder WoW sollten laufen. Habt Ihr das vielleicht ein paar Tipps für mich, welches da die richtige Wahl wäre.

Danke.

Gruss
Sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Acer 1692 mit X700 und 512mb DDR2 Ram. Die GFX ist gut, für wow würde ich mir aber mehr Speicher zulegen. Hab 1099€ bezahlt.
 
naja ich habe an 1500 euro geacht, höchstens
 
wie wärs wenn du dir einfach mal ein paar themen hier durchlesen würdest? In fast jedem thema geht es darum, welches notebook in der preisklasse die du suchst am besten ist.

Also am besten mal ein bissle lesen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh