Notebook für gelegentliches Gaming

Tatschga

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
31
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook das auch mit aktuellen Spielen kompatibel ist. Es geht mir dabei nicht um die Creme de la Creme der Gaming Notebooks, da ich auch einen stationären Rechner habe, möchte aber trodzdem das Notebook auch fürs gelegentliche Spielen nutzen. Meine angedachtes Budget liegt bei 800 €.


Ich hab mich schön länger nicht mit aktuellen technischen Werten beschäftigt, darum bitte ich euch um eure Mithilfe.


Vorerst habe ich einmal folgendes Gerät ins Auge gefasst:

HP Pavilion dv7-6101eg Notebook
Test HP Pavilion dv7-6101eg Notebook - Notebookcheck.com Tests

Mir ist klar um diesen Preis kann man kein High End Spielenotebook bekommen aber ich möchte zB. Online Spiele wie Runes of Magic und World of Tanks ohne Abstriche spielen können.

Gibt es in dieser Preisklasse von 800 € noch bessere Alternativen!

lg Oli

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

hab auch noch dieses Angebot gefunden

Acer Aspire 7750G

Acer Aspire 7750G-2674G50Mnkk 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh