Hallo,
ich suche ein möglichst leichtes Notebook mit den ich ab und zu WoT spielen kann, aber auch Videos in 4K abspielen und bearbeiten kann.
Folgendes wäre mir wichtig:
- Preis zwischen 500 und 1000 Euro (je günstiger umso besser, aber auch der Hersteller und Qualität ist wichtig und somit entscheidend)
- eine SSD mit mindestens 500 GB (oder eine 256 GB SSD + 500 GB HDD)
- mind. 17 Zoll Bildschirm
- min. 8GB RAM (auf mind. 16 erweiterbar)
- schnelle Grafikkarte mit entspr. GRAM
- 4 und mehr USB 3 Anschlüsse
- 802.11 WLAN mindestens
- Bluetooth und beleuchtete Tastatur wären gut, aber nicht am wichtigsten
- SD Karten Slot
- ich denke es sollte kein Mac sondern eher Windows 10 taugliches System sein
Momentan hab ich noch einen uralten Samsung R780 herrix mit Win 7 Pro, ich habs was die HDD (SSD statt HDD) und RAM (von 4 auf 8GB) aufgerüstet, aber leider brachte das nicht viel, die Grenze seiner Leistungsfähigkeit wurde wohl erreicht.
ich suche ein möglichst leichtes Notebook mit den ich ab und zu WoT spielen kann, aber auch Videos in 4K abspielen und bearbeiten kann.
Folgendes wäre mir wichtig:
- Preis zwischen 500 und 1000 Euro (je günstiger umso besser, aber auch der Hersteller und Qualität ist wichtig und somit entscheidend)
- eine SSD mit mindestens 500 GB (oder eine 256 GB SSD + 500 GB HDD)
- mind. 17 Zoll Bildschirm
- min. 8GB RAM (auf mind. 16 erweiterbar)
- schnelle Grafikkarte mit entspr. GRAM
- 4 und mehr USB 3 Anschlüsse
- 802.11 WLAN mindestens
- Bluetooth und beleuchtete Tastatur wären gut, aber nicht am wichtigsten
- SD Karten Slot
- ich denke es sollte kein Mac sondern eher Windows 10 taugliches System sein
Momentan hab ich noch einen uralten Samsung R780 herrix mit Win 7 Pro, ich habs was die HDD (SSD statt HDD) und RAM (von 4 auf 8GB) aufgerüstet, aber leider brachte das nicht viel, die Grenze seiner Leistungsfähigkeit wurde wohl erreicht.