Notebook für Grafiker gesucht

Also kann ich mit dem Preis von 749€ Rechnen? Danke das nimmt mir etwas den Stress den ich mir gerade künstlich gemacht habe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde jetzt zuschlagen und wenigstens für 80€ Aufpreis noch die 3 Jahre Garantie mit Vor Ort Service mitnehmen (aktuell 33% Rabatt auf die 3 Jahre) sowie die Hintergrundbeleuchtete Tastatur für +40€.

Das macht dann 915€-5% = 869€. Ein ziemlich gutes Angebot wie ich finde.
 
Ich rate dir zum 8560W. Auch wenns außerhalb deines Budget liegt. Aber mit dem Ding kannste nix falsch machen. Ist ein affengeiles Teil.
 
Hab das Geld leider noch nicht. Wirds das Angebot wieder geben?
 
Gilt nur bis zum 21. Angebote kommen und gehen. Allerdings ist meine Kristallkugel wegen Kälte aktuell ausser Betrieb.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Bin bei meiner Suche im Internet auf den Spyder4 zur Monitorkalibrierung gestoßen. Lohnt sich so etwas denn überhaupt für ein Notebook Bildschirm?
So könnte ich mir eventuell einen zusätzlichen Bildschirm erst einmal sparen.

Ich überlege aber auch evtl ein 14" Notebook aufgrund der Mobilität zu kaufen und später einen extra Bildschirm. Nur leider kann ich keine 14" Notebooks mit einem RGB Led Bildschirm finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh