Notebook für meine Ansprüche

hibilor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
6
Hi Leute!

Bin neu hier und hoffe, dass ich gut beraten werde

Also erstma meine Anforderungen:

Office + Gaming

- Leiser OfficeBetrieb

- gute Akkulaufzeit im Office

- Aktuellere Spiele (auch ma Doom 3 und Konsorten) werden gespielt, aber dann am Netz

- Sollte relativ kühl bleiben.

- Soltle auch nicht zu schwer sein

- Stromspartechniken ala ATI Powerplay (oder Powernow?) sind erwünscht

- Es werden Filme darauf geschaut

- Preislimit bei 1100-1200€

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Habe nicht wirklich den Überblick über den Notebookmarkt, da dies mein erstes sein wird.

Gespielt wird in einer max. Auflösung von 1280. (Was höheres brauch ich nicht und traue es den Notebook GraKas auch nicht zu ^^)

Verarbeitung von Tastatur etc sollten schon relativ hochwertig sein

Auf jeden Fall schonmal Danke für eure Hilfe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
empfehle die das a6ja von asus aus meiner sig - isn echt geiles teil.
kostet allerdings ca. 1280 EUR.
 
ist natürlich kein schlechtes notebook, dennoch hat es für mich zuviel schnikschnak...wie zB die webcam....gibts da nicht aus der serie auch notebooks die das nicht haben aber ansonsten ähnlich sind und evtl weniger kosten?

btw bräucht ich zB auch kein betriebssystem, gäbe es da einen shop wo ich das os nicht mitbestellen muss und nochma n stück günstiger komme?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh