Notebook für meine Freundin

Z@ppa07

Neuling
Moin,

meine Freundin will sich in den nächsten Tagen ein neues Notebook zulegen. Soll nicht mehr als 700€ kosten. Wir sind ein bisschen durch die Gegend gefahren und da ist uns dieses ins Auge gesprungen Asus X59SR-175C. Da bisher keine Tests über das NB im Internet zu finden sind, wollte ich hier einmal nachfragen was ihr zu dem Book für Meinungen habt.

Hier der Link zu dem Book: http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=25136&agid=728

MFG Z@ppa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, dass sie auf jedenfall XP auf ihrem Laptop haben möchte und Asus XP Treiber für das Laptop anbietet, Dell hingegen nicht. Hat denn schonmal jemand erfahrung mit dem Asus NB gemacht?

Das Problem ist, dass sie auf jedenfall XP auf ihrem Laptop haben möchte und Asus XP Treiber für das Laptop anbietet, Dell hingegen nicht. Hat denn schonmal jemand erfahrung mit dem Asus NB gemacht?

Auch wenn ASUS XP-Treiber anbietet und DELL nicht - mit Sicherheit läuft das Vista auf dem DELL-Notebook besser als ein gebasteltes XP auf dem ASUS.

wer Asus kauft ist selber schuld, kauf dir nichts von denen, kauf lieber von einer Firma wo dir laut diverser Tests auch geholfen wird wenn du Probleme hast (Dell, Lenovo, Toshiba, HP (compaq, nicht die Consumer Serien)). Und das sie lieber XP haben möchte ist mittlerweile wirklich ein Problem, sie sollte sich lieber von XP vertabschieden und von Vista überzeugen lassen und ende des Jahres auf Windows 7 wechseln. XP ist Tod, das ist nunmal so. Und auf die neuesten Geräte besonders bei Notebooks auf Gedeih und Verderb XP installieren zu wollen halte ich für Blödsinn, besonders wenn die Geräte genug Leistung mitbringen das Vista 1a läuft. Wenn sie noch Software hat die nur unter XP läuft sieht die Sache natürlich anderes aus, aber event. gibts ja ein Update oder eine alternative Software.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh