Meine Freundin möchte gerne ihr Desktopsystem gegen ein Notebook eintauschen und so sind wir momentan auf der Suche nach dem passenden Gerät. Das Book muss nicht unbedingt spieletauglich sein, da es vor allem zum Surfen, für Officearbeiten und ein bisschen Bildbearbeitung verwendet werden soll.
Eine top Verarbeitung sowie ein leiser und kühler Betrieb sind sehr wichtig und dringend gewünscht. Denn es gibt nix nervigeres als ein Lüfter der die ganze Zeit volle Pulle läuft. Darüber hinaus sollte auch das Display von guter Qualität sein.
Die Akkuleistung ist nicht so wichtig und auch von der Hardware muss nicht unbedingt das aller beste verbaut sein. (siehe Anwendungsbereich)
Von der Displaygröße her kommt alles von 15 bis 17 Zoll in Frage.
Würde mich über eure Vorschläge freuen.
mfG
Eine top Verarbeitung sowie ein leiser und kühler Betrieb sind sehr wichtig und dringend gewünscht. Denn es gibt nix nervigeres als ein Lüfter der die ganze Zeit volle Pulle läuft. Darüber hinaus sollte auch das Display von guter Qualität sein.
Die Akkuleistung ist nicht so wichtig und auch von der Hardware muss nicht unbedingt das aller beste verbaut sein. (siehe Anwendungsbereich)
Von der Displaygröße her kommt alles von 15 bis 17 Zoll in Frage.
Würde mich über eure Vorschläge freuen.
mfG