Notebook für Office&Internet bis 400 Euro

GriLL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
298
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,
ich suche eine Notebook ausschliesslich für Office, Internet und ab und zu mal zum Videos gucken und Musik hören für max. 400 Euro.

Meine Favoriten:

-Acer Extensa 5635Z-442G25N, Windows 7 Home Premium
-HP Compaq 615, Turion X2 RM-76 2.30GHz, 2048MB, 320GB, Windows 7 Professional
-Lenovo IBM G550, Pentium Dual-Core T4300 2.10GHz, 3072MB, 250GB, DVD+/-RW, 15.6"
-Samsung R530 Aura T3100 Nehro
-ASUS X5DIJ-SX155L

Bei dem HP 615 gibts ein 50Euro Cashback Gutschein, damit wäre es am günstigsten, aber das mit der Lautstärke schreckt mich etwas ab und das mit dem Monolautsprecher ist auch nicht so optimal.
Bis jetzt finde ich das Samsung am besten, da es auch im Vergleich zu den anderen 2 Jahre Garantie hat. Der Celeron mit 2x1,9GHz ist nicht unbedingt schlechter als ein Pentium Dual-Core T4400 mit 2x 2.20GHz oder? Welcher von beiden Prozessoren ist neuer?

Welches würdet ihr bevorzugen?

Freu mich über eure Vorschläge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner nen Vorschlag?

Möchte mich nun zwischen dem Samsung und dem Acer entscheiden...Was meint ihr?
 
nimm ein acer oder ein lenovo in der preisklasse.
dann ist ruhe und du hast ein gutes und robustes notebook.

achte darauf, kein nb mit glare display (glossy display) zu nehmen. das ist nur für dumme mädchen erfunden worden, die sich lieber vor dem notebook schminken, anstatt an dem gerät zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließ mich Frozen Plasma an, lenovo steht sogar noch weiter vorne bei mir!
 
ok danke, ich werd mir das dann nochmal überlegen. find das samsung eigentlich sehr gut, ausser dass es ein glossy display hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh