Notebook für PowerPoint Präsentationen usw

pippo289

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
3
Hallo ich suche nur ein Notebook womit ich PowerPoint Präsentationen erstellen kann, was mit windows 10 läuft und internetfähig ist.
Brauche es im Prinzip nur um Arbeitsblätter usw zu erstellen und um in der Schule Schülern via Beamer die Präsentation zu zeigen.

Privat habe ich einen sehr guten TowerPC, deswegen soll das Notebook wirklich nur die Grundbedürfnisse abdecken und nicht zu teuer sein!
(Windows 10 habe ich schon da!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand nur seine "Grundbedürfnisse" abdecken will und es nicht zu teuer sein soll, ist ein i5 für 500 € nicht ein bisschen Overkill ?
 
Ich würde den folgenden nehmen. Besitze ich selber (bin aber noch Schüler) und habe ihn jeden Tag in der schule dabei. Vorteil gegenüber den consumer Laptops, die neu 300 Euro kosten ist, dass er sehr stabil gebaut ist. Bei Bedarf würde ich noch auf 8 GB Arbeitsspeicher aufrüsten.

http://m.ebay.de/itm/232154093172?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Overkill ist da ne Businesskiste in keinem Fall und was qualitativ vergleichbares gibts neu nicht billiger.
 
Ich würde den folgenden nehmen. Besitze ich selber (bin aber noch Schüler) und habe ihn jeden Tag in der schule dabei. Vorteil gegenüber den consumer Laptops, die neu 300 Euro kosten ist, dass er sehr stabil gebaut ist. Bei Bedarf würde ich noch auf 8 GB Arbeitsspeicher aufrüsten.

Dell Latitude E5430 Core i5-3210M 2,5GHz 4GB 128GB SSD DVD-RW Win7 HDMI A-Ware | eBay

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

+1
Genau so habe ich es auch gemacht, habe mir einen gebrauchten Dell Latitude E6520 für 250 € geschossen. Noch ne kleine SSD rein und das Ding rennt wie Sau.
Von den Ø 300 Consumer Notebooks würde ich die Finger lassen, das ist das billigste Zeug. Im 2ten Post das empfohlene HP ProBook ist auch sehr gut und kann man bedenkenlos kaufen.
 
Also ich brauch es eben auch um vor allem PowerPoint Präsentationen zu erstellen (Biologieunterricht- da muss auch mal ne Grafik zurechtgeschnitten und eingefügt werden usw) das sollte auf jeden Fall flüssig funktionieren!

Gibt es da nicht was für bis 300€. (Vllt auch gebraucht bei eBay)
 
Also ich brauch es eben auch um vor allem PowerPoint Präsentationen zu erstellen (Biologieunterricht- da muss auch mal ne Grafik zurechtgeschnitten und eingefügt werden usw) das sollte auf jeden Fall flüssig funktionieren!

Gibt es da nicht was für bis 300€. (Vllt auch gebraucht bei eBay)
sigpic320303_6.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh