Notebook für Schule bis 400€

SouLcRafT

Neuling
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es da irgendwas mit 14" und einer Auflösung von 1600x900?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das L430 ist der Vorgänger vom L440. Außer der neueren Intel-Chip-Generation und einem neuen Gehäuse praktisch kein Unterschied. Bei gleichem Preis (wie hier), würde ich den L440 nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das L440 bestellt und werde dies gleich mal abholen.

LG

So, habe es jetzt hier und tippe gerade damit.
Was mir bis jetzt Negativ aufgefallen ist, ist das Touchpad.
Bei mir ist es so, dass das Touchpad irgendwie klicks in der Mitte nicht wahrnimmt.
Lediglich oben links und unten links, sowie unten und oben rechts :/
Wenn ich mit dem Mauszeiger irgendwohin fahre und klicke und in dem Moment in der Mitte vom Pad bin ist das ziemlich nervig seinen Finger zu heben und nach unten zu gehen.
Ist das bei allen Modellen so oder habe ich da einfach nur Pech?

Dann wäre da noch dieses klappern, das Geräusch beim raufdrücken selbst stört nicht weiter.
Beim benutzen gibt es einfach Geräusche von sich. Ist das normal, dass es so locker ist?

Es soll irgendwie ein Programm geben welches alle aktuellen Treiber für das jeweilige Lenovo Notebook herunterlädt, jemand ne Ahnung wie das heißt?

LG

Zuletzt bearbeitet:
3.1 Widerrufsbelehrung
Für Verträge, die wir ausschließlich unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln wie z.B. Telefon oder Internet usw. mit Verbrauchern (gemäß § 13 BGB) schließen, gelten die nachfolgenden Bedingungen:

Heißt das, dass ich das Notebook nicht einfach zurückgeben kann?
Ich habe es im Internet geordert und dann dort gegen Bares abgeholt.

Und danke für den Link.

Du kannst Heute das L440 orginalverpackt zurück geben und das L430 kaufen!

Also das "Heute" ist nicht wortwörtlich gemeint oder?
Also habe ich nun diese 14 tägige Frist oder nicht? :confused:

Wenn man die Kiste Heute zurück geben kann, dann kann man Sie auch 14 Tage nach dem Kauf zurück geben und das ist irgendwie so klar wie Kloßbrühe!

Sorry ^^
Ich bin momentan nicht ganz auf der Höhe...
Und danke, ich schau mal wie sich das NB die Tage macht und entscheide dann ob ich es gegen dasselbe umtausche.
Sonst nehme ich das L430 bzw. schau es mir mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh