Notebook für Schwester gesucht

cubba

Neuling
Hallo zusammen.

Bräuchte mal euren Rat bezüglich eines Notebookkaufes. Das alte Asus meiner Schwester gibt so langsam den Geist auf und es wird Zeit für
ein Neues. Ich habe nun die glohreiche Ehre ihr möglichst kurzfristig eine Empfehlung auszusprechen und wende mich daher an euch Profis ... :hail:
Sie benutzt das Notebook als Gutenachthilfe. Vor dem Schlafengehen werden emails gecheckt, GermanysNextModel wiederholungen geguckt
usw... Spiele werden nicht gespielt. Sie hat es oft auf dem Schoß, daher wäre ein möglichst stabiles vorteilhaft.

Anforderungen und Benutzung:

15.6 Zoll
Internet
Office
Budget: max.700€ (ich finde das ist schon viel zu viel für das was sie braucht)

Sie hatte sich schon folgendes ausgesucht:
Produkt: UL50VG-XX035V SU7300/4096MB/500GB

Was würdet ihr mir/ihr raten?
Danke fürs lesen und für eure Tipps :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Ratschläge :rolleyes:

Warum nicht ein gebrauchtes Thinkpad? Ein T61 oder R400/R500. Sind allemal stabiler als alle Geräte von Acer, Leistung dank Centrino Duo Plattform für Office, Inet usw massig vorhanden. Wenn das Teil zB mal vom Bett fällt stört es sich nicht daran =)

Preislich liegt man hier bei 300-500€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh