notebook für schwester zum studiumsbeginn *billig*

hystericm

Neuling
hi ihr,
meine schwester beginnt nun ihr studium und da soll natürlich ein nb her.
hab schon mal im forum gesucht, aber nicht das apssende gefunden.
anfoderungen sind:
das ding sollte leicht sein halbwegs große pladde und guten display bzw akku haben. weniger wichtig ist die grafikkarte und ne über prefomace da sie nicht zock oder änhliches... gute verrabietung wäre toll, da das ding häufig mit an der uni ist!
diplay reicht 15"
an stabiles stdui arbeitsnote book (sufen, word ppdt usw.)
was könnt ihr da empfehlen je billiger desto besser natürlich, am besten unter 1000 euronen...
thx für eure tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rate dir: lass die hände weg von ALDI, LIDL ..... Angeboten!!! DAMit hat man nur Ärger!
würde dir ein FSC AMILO Pa 1510 für 777€ empfehlen... wenn du ein wenig mehr ausgeben willst (800- 900€) greif zu einem IBM

discounter kommen natürlich nicht in frage...
hat man echt nur ärger

meiner meinung nach würd ich zum ibm greifen... da hat sie auch in 3 jahren noch was von..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh