[Kaufberatung] Notebook für Softwareentwicklung

Naja gut, die sind ja sowieso bei jedem Händler nach 6 Monaten für die Tonne.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt aber da halt real nicht vorhanden!

Für wen das keinen Nachteil darstellt...

Naja stornieren kann ich nun eh nicht mehr. Wird schon passen und für mich ist halt die kurze Lieferzeit gerade ein sehr ausschlaggebender Punkt. Für solche Härtefälle die hoffentlich dann nicht auftreten gibt es ja im allerschlimmsten Fall noch die Rechtschutzversicherung

Das bei deiner Versicherung die anwaltliche und gerichtliche Verfolgung deiner Rechte im Ausland inkl. sind würde Ich mehr als nur leicht anzweifeln...

Bin ja mal gespannt ob der Liefertermin gehalten werden kann.... aktuell steht für neue Bestellungen ja wieder 6 Wochen da.

Danke für nichts an Lenovo..... nun wird es wohl das Thinkpad Carbon Nano. Langsam wird es zeitlich etwas kritisch und das ist immerhin verfügbar.

lustig ist nur... würde ich das Gerät neu bestellen würde mir der 19.04 als Lieferdatum angezeigt werden.

Anhänge

• 20A0ECAF-6DFA-49A1-A61D-5A5192252765.jpeg
    20A0ECAF-6DFA-49A1-A61D-5A5192252765.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 81
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh