Notebook für Studium

Selvos

Enthusiast
Hallo Leute,
ich suche ein Notebook für mein Studium nach folgenden Kriterien, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

• gute Verarbeitung , robust
  • Mattes Display (wenn möglich)
  • geringe Lautstärke
  • 14 -16 Zoll
  • portable (wird mein einziger Rechenknecht da ich an drei Orten dann wohne)
  • hohe Akkulaufzeit
  • Office, Internet sind die häufigsten Verwendungszwecke
  • zudem sollte League of Legends darauf laufen
  • USB 3.0 und eSata wäre nice to have
  • 3 Jahre Garantie wäre auch nicht schlecht

Ich beginne ab Oktober zu studieren ich weiß nicht ob es gut ist bis dahin zu warten, z.B. gibt es heute den 15% Mein Paket Gutschein . Vielleicht kann man dadurch einen Schnapper machen.

Achso der Preis sollte halt so niedrig wie möglich gehalten werden- ich möchte ein Produkt mit den möglichst bestem Preis- Leistungsverhältniss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso der Preis sollte halt so niedrig wie möglich gehalten werden- ich möchte ein Produkt mit den möglichst bestem Preis- Leistungsverhältniss.
Das ist mal wieder so ein Satz der sowohl an irgendeinem Stammtisch oder aus irgendeinem Politikermaul stammen könnet. bloß net festlegen. Wer soll mit sowas arbeiten?

Danke ich werde mal durchschauen. Das Preislimit beträgt so um die 800 €. Es geht mir halt darum ein Produkt mit guten Referenzen zu bekommen. Dafür kann man dann auch mal 20 € mehr ausgeben wenn du verstehst wie ich es meine.

Ich danke dir für die Vorschläge und die Hilfe. Ich werde mal deine Vorschgeschlagenen Modelle anschauen. Andere Vorschläge sind natürlich weiterhin gerne gesehen von mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh