Notebook für Uni/Bildbearbeitung/Gaming ( ca.1500 Euro)

Xandi

Experte
Ich suche einen Laptop mit dem ich problemlos aktuelle Spiele zocken kann aber welcher auch mit in die Uni genommen werden kann. Dort wird er für Bildbearbeitungen ( Photoshop) gebraucht. Hat einer Erfahrung mit diesem Modell http://geizhals.de/schenker-xmg-p505-70b-pro-a1286549.html ?

Oder Einwände bzw Alternativen?

Mfg Xandi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Ding, hier ein Test und dort ein Thema mit vielen Informationen.

Ob du einen 15 Zoll und 3,5kg Brocken (mit Netzteil) in die Uni schleppen willst, ist Geschmackssache.

2,7kg sind viel zu schwer für den mobilen Einsatz. Mobilität fängt wenn, dann erst unter 2kg an. Hast du keinen Desktop PC, den du aufrüsten könntest, um den für deine Spiele zu verwenden, sodass du dir vom Rest dann ein vernünftiges mobiles Notebook kaufen kannst? Glaub mir, die 2,7kg sind so dermaßen unpraktisch, dass du nach einer Weile das Notebook gar nicht mehr mitschleppen wirst...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh