Notebook für unter 1000Euro mit genauer Vorstellung der Konfiguration

Psycheny

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
1.031
hallo.

ich bin schon deit einiger zeit auf der suche nach einem notebook mit folgenden eigenschaften:

lange akkulaufzeit (ein centrino wäre wohl am besten, oder?)
15ern oder 14ern display
unter 1000 euro, um so günstiger um so besser:), denn die 1000 sind leider mein absolutes maximum
keine shared memory grafikkarte
am besten von einem markenhersteller
nicht zu schwer
festplatte muß nicht all zu groß sein, da ich mir noch eine externe kaufen würde
dvd-brenner

meine frage ist, ob es überhaupt ein notebook mit den eigenschaften zu meiner preisvorstellung gibt?
würde mich über hilfe freuen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es nicht, würde ich mal sagen,
1. alle die DVD-Toaster haben kostenca. 1200€ oder mehr
2. GPU ohne Shared RAM auch nicht unter dem Preis, glaube aber dann nicht mit DVD
3. Was ist bei dir Markenhersteller? Was ich darunter versteh sage ich, nicht möglich
4.Warum Centrino, warum nicht Cerleron M dann könte es möglich sein bis auf die GPU
5. Kompaktes Desgin eigentlich immer teuer denke mal gut 1400€, warscheinlich ehr teuerer
 
gibt es einen seite, auf der ein vergleich von notebookgrafikkarten zu desktopgrafikkarten durchgeführt wurde?
damit ich mal die leistung der grakas, bei notebooks, einschätzen kann.
 
Was soll denn darauf laufen?

Also CS 1.6 / 1.5 bekommst noch gut mit der integrierten Intel Extreme Graphics2 zum laufen, evtl. mit ein paar Einschränkungen bei Smoke Granaten, aber dennoch möglich.

WC3 läuft genauso noch darauf, alles einer Sache der Einstellung wenn es an Massengefechte geht.

Generals, evtl., eher eine Frage des Rams, wird aber dennoch nicht schön aussehen, da doch etwas Hardwareintensiver als WC3 oder auch CS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh