janoZch
Enthusiast
Schön Guten Abend,
eine gute Freundin von mir hat vor kurzem ein Abendstudium neben der Arbeit begonnen.
Ihr aktueller Lappy ist mega alt und schafft nicht mal mehr Skype oder Facebook...
Sie fragte mich ob dieser in Ordnung ist...ich denke mal nicht, da ich über Acer in letzter Zeit hier nix gutes gelesen habe. Was sagt ihr zu diesem Lappy bzw. was empfehlt ihr ?
Acer Notebook TravelMate P253-M-53214G50Mnks günstig kaufen - MeinPaket.de
Die Fakten zum gesuchten Lappy:
- Preis max.500/600€
- Display 15"
- mit BS (bevorzugt Win7)
- große HDD
- schnell soll er sein ^^ meinte Sie, will nicht lange warten bis sich was öffnet (ist von ihrem aktuellem Lappy ganz schön gebrandmarkt)
- Anwendungsgebiete: surfen/Office/Filme schauen/Mails/Skype/kleine Bildbearbeitungsprogramme
- Einsatzgebiet: Schreibtisch/Bibliothek
Habt ihr irgendwelche Vorschläge bzw. Meinungen ?
eine gute Freundin von mir hat vor kurzem ein Abendstudium neben der Arbeit begonnen.
Ihr aktueller Lappy ist mega alt und schafft nicht mal mehr Skype oder Facebook...
Sie fragte mich ob dieser in Ordnung ist...ich denke mal nicht, da ich über Acer in letzter Zeit hier nix gutes gelesen habe. Was sagt ihr zu diesem Lappy bzw. was empfehlt ihr ?
Acer Notebook TravelMate P253-M-53214G50Mnks günstig kaufen - MeinPaket.de
Die Fakten zum gesuchten Lappy:
- Preis max.500/600€
- Display 15"
- mit BS (bevorzugt Win7)
- große HDD
- schnell soll er sein ^^ meinte Sie, will nicht lange warten bis sich was öffnet (ist von ihrem aktuellem Lappy ganz schön gebrandmarkt)
- Anwendungsgebiete: surfen/Office/Filme schauen/Mails/Skype/kleine Bildbearbeitungsprogramme
- Einsatzgebiet: Schreibtisch/Bibliothek
Habt ihr irgendwelche Vorschläge bzw. Meinungen ?