Notebook für's gelegentliche Zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch meine Lösung, insofern man das Laufwerk ohne Öffnung des Gehäuses herausbekommt.
 
Vielleicht ein Gebrauchtes oder Überholtes...

Auf die Idee hättest du auch schon eher kommen können, wenn du deine eigenen Vorgaben, 550€ + Games, bedenkst.

Wenn Mobilität zweitrangig ist, bekommst du da wesentlich mehr Leistung für Games als mit einem neuen Business-NB...
 
Auf die Idee hättest du auch schon eher kommen können, wenn du deine eigenen Vorgaben, 550€ + Games, bedenkst.

Hätte, bin ich aber nicht. ;) Deshalb lasse ich mich hier beraten. Solche Äußerungen helfen da allerdings Niemand ...
 
Die Unterschiede sind mir durchaus bewusst, Problem ist ein entsprechend gebrauchtes Notebook zu finden ...
 
Die Unterschiede sind mir durchaus bewusst, Problem ist ein entsprechend gebrauchtes Notebook zu finden ...



Dein Googlehamster sind wir aber nicht - da ist Eigeninitiative gefragt. Die 860 ist zu neu, da gibt es sicher nur einzelne und nicht in deinem Zielbudget.
Schau mal lieber nach 6000er radeons und 600er/700er Geforce
 
Dein Googlehamster sind wir aber nicht

Da hat lexi allerdings recht. Ich bin aber auch ohne suchen direkt hier im MP auf ein Clevo P150EM mit GTX680M gestoßen und zwar genau für deine 550€. Es ist also nicht so, als ob es nichts passendes gäbe für den Fall, dass du dich für ein gebrauchtes NB entscheidest.
 
Lenovo B50 sollten auch unter 350€ zu bekommen sein.
 
Wenn das Display das gleiche ist wie beim HP 355 G2 kann ichs absolut nicht empfehlen. 87 cd/m² im Akkubetrieb ...
 
Wo ist Medion anzusiedeln? Hinter Asus?
 
Gehört inzwischen zu Lenovo, was aber nix heißen will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh