[Multimedia] Notebook für's zocken, filme schauen, surfen bis 700€

guci2

Neuling
Hey hatte hier schonmal was geschrieben und montag werde ich mir ein notebook bestellen.. Bis jetzt wird es wohl das acer v5-573g.

Habt ihr andere vorschläge ?
Zocke lol, diablo3 und hatte wohl vor bf4 zu spielen (auf mittel reicht vollkommen).. Von der hardware sollte das notebook vom v5-573g nicht abweichen.. Finde die so gut.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
700€ udn BF4 - da landet man zwangsläufig bei Plastikschrott. Viel Spaß damit und bete, dass es die Garantiezeit überlebt.

hab mit acer eig nur gute erfahrungen gemacht.. meine schwester hat ihren acer aspire.. kA welcher genau müsste ich nachfragen seit dem sie weggezogen ist (ca. 4 jahre +- n paar monate)

bei den Anforderungen für du stellst mal mindestens 1200€.

sollte das nicht gehen:
stärkste mögliche Grafikkarte und kleinste mögliche Display Auflösung.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Der dell ist quasi der gleiche nur das die graka weniger vram hat und 2gb weniger ram oder ? Und vll besser verarbeitet..

Mit dem Dell kannst du wegen der geringeren Displayauflösung erheblich besser zocken, besser verarbeitet und der Support ist sowas von besser...

4GB VRAM ist beim Acer definitiv nur was für Dummies und auch sonst sollte man Acer Kisten nicht nehmen...

trotzdem hat der dell 2gb weniger arbeitsspeicher und ist mir zu teuer

Dann bist du halt bei Plastikschrott. Ist ja okay. Aber frag dann nicht nach besseren Geräten :p

Dann bist du halt bei Plastikschrott. Ist ja okay. Aber frag dann nicht nach besseren Geräten :p[/QU

Wenn Dell könnte, würden die glatt noch GDDR1 bei der Inspiron Billigserie verwenden. Alleine schon diese Billigdisplays mit 15" und 1366er Auflösung sind doch glatt ein Witz.

Manchmal glaubt man, je oft DELL hier genannt wird, desto mehr Affini Bonis-Points sammeln manche. Vor allem jene mit eigenen Notebooks aus dem letzten Jahrzehnt.

Wenn Dell könnte, würden die glatt noch GDDR1 bei der Inspiron Billigserie verwenden. Alleine schon diese Billigdisplays mit 15" und 1366er Auflösung sind doch glatt ein Witz.
Du hast offensichtlich den Zusammenhang von GPU Power und Pixelanzahl nicht verstanden. 1366x768 auf 15" ist und war lange Standard. Ich kann z.B. den FullHD Wahn nicht verstehen, da es fast keine Grafikkarten gibt, die dies angemessen befeuern können und in einem schlanken 15" Gerät gekühlt werden können.

Und dein Dell Bashing geht warscheinlich nicht nur mir auf den Trichter. Krieg dich mal wieder ein, Spiel mit deinen Touchinnovationen und gewöhne dir mal einen anderen Ton an.

Manchmal glaubt man, je oft DELL hier genannt wird, desto mehr Affini Bonis-Points sammeln manche. Vor allem jene mit eigenen Notebooks aus dem letzten Jahrzehnt.

Ich nehme an das dies an mich gerichtet ist. Dass du Dell aus Prinzip nicht leiden kannst hab ich inzwischen verstanden. Was meine Wahl für oder gegen ein Gerät angeht geht dich hingegen garnix an.
Für meine Zwecke ist das M4400 gut geeignet, sonst wäre es ausgetauscht worden. Alles weitere hat dich nicht zu interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh