Tiberius@freaK
Neuling
ich will mir in der naechsten zeit was so ungefaehr in den folgenden 3 wochen sein wird ein notebook kaufen .
nun stehe ich vor dem prob das diese laptop dan als arbeitsgerat in der uni benutzt werden woll un deshalb centrino mit langen laufzeiten optimal waere ,.auch fuer di ein 1.5 monaten geplante urlaubsreise in di eusa waere die centrino wariante ein vorteil. zumindest denke ich das ???
mein probleme liegt darin das ich gar noch so genau weis mit was man einen 1.4 oder 1.5 centrino so leistungs maessig vergleichen kann ?
un was genau der zumeist integrierte grafik chip eigentlich wirklich kann
den eigentlich bin ich schon gamer und ich schaue dann wohl darauf auch viel filme wen ich unterwegs bin . so was schafft den der 64 mb shared so is das gf4 oder gf3 niveau oder sogar noch schlechter.
welches model koennt ihr mir entpfehlen
preis limit ist 1.500 euronen um so weniger um so besser
prozi sollte schoin 1.4 oder 1.5 sein oder ???
und ram denk eich 512 oder ?==
bitte helft mir
danke
nun stehe ich vor dem prob das diese laptop dan als arbeitsgerat in der uni benutzt werden woll un deshalb centrino mit langen laufzeiten optimal waere ,.auch fuer di ein 1.5 monaten geplante urlaubsreise in di eusa waere die centrino wariante ein vorteil. zumindest denke ich das ???
mein probleme liegt darin das ich gar noch so genau weis mit was man einen 1.4 oder 1.5 centrino so leistungs maessig vergleichen kann ?
un was genau der zumeist integrierte grafik chip eigentlich wirklich kann
den eigentlich bin ich schon gamer und ich schaue dann wohl darauf auch viel filme wen ich unterwegs bin . so was schafft den der 64 mb shared so is das gf4 oder gf3 niveau oder sogar noch schlechter.
welches model koennt ihr mir entpfehlen
preis limit ist 1.500 euronen um so weniger um so besser
prozi sollte schoin 1.4 oder 1.5 sein oder ???
und ram denk eich 512 oder ?==
bitte helft mir
danke