Notebook gesucht - Arbeiten & Zocken

Mr.Blue ²**³

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
147
Hoi Leuts,

ich suche für meinen Dad ein Notebook.
Hier die ungefähren Anforderungen:

Prozessor: Centrino
Grakka: Ati 9700 128MB (was schlechteres sollte es nicht sein)
Arbeitsspeicher: min. 512MB
Festplatte: 60GB aufwärts
Preis sollte bei 1500€ liegen.

Marke ist mir eigentlich so gut wie egal ausser vielleicht Gericom ^^

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das G556e hab ich jetzt nich gesehen.. aber das G556 hat doch ne Radeon 9700 mit 128MB.. und was besseres gibts ja kaum.. von ner 9800 mal abgesehen, aber die wird ja kaum verbaut. oder du wartest halt bis januar, februar, dann kommt der centrino 2 und damit sind ja die X600-X800 möglich. nur bis die halt verfügbar sind.. und der preis is auch nicht absehbar
 
Hi Mr. Blue,
zur Info
Das G556 hat eine ATI 9700 mit 128MB
Das G553 hat nur eine Chipsatzgrafik ist ansonsten Bauglech

@Grinch
Das G556 ist gleichzeitig das G556e. Die Händler vergessen wohl gerne das "e" ...
Woher ich das weiß ?? Eins steht direkt vor mir :drool:
Gruss Stonee
 
Zuletzt bearbeitet:
stonee schrieb:
Hi Mr. Blue,
zur Info
Das G556 hat eine ATI 9700 mit 128MB
Das G553 hat nur eine Chipsatzgrafik ist ansonsten Bauglech

Hi stonee,

habs auch grad gesehen, aber trotzdem thx!

Denke aber mal wenn es was werden sollte das wir mehr zum Cebop gehen. Mal sehen, aber erstmal Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh