Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was ist mit Freeware Kram wie IcyTower? Und z.B. CS 1.6 oder son alter Rotz? Läuft das ruckelfrei?
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/notebooks/134334/index6.htmlBei Sims 2 kommt es nicht auf hohe Bildraten an – eher auf eine hohe Bildqualität, damit sich das Lebensumfeld der Digital-Menschlein ansehnlich darstellt. Aber auch bei Sims 2 kann der Intel GMA 950 nur eingeschränkt überzeugen. Liegt die Auflösung höher als 1024 x 768 Bildpunkten ruckelt es beim Scrollen oder Zoomen häufig. Flüssige Kamerafahrten sind erst bei 1024 x 768 und mittlerer Qualitätsstufe möglich. Für eine bessere Bildqualität ist bei Sims 2 außerdem die Option „Ränder glätten“ zu empfehlen – beim Intel GMA 950 ließ sie sich aber nicht aktivieren.
ich hab meine Schwester ja schon versucht von WoW zu überzeugen und tagsüber für mich zu farmen
Zu DELL surfen, PC zusammenstellen und fertig!
Habe vor meinem ersten Kauf bei DELL auch mit Vorurteilen zu kämpfen gehabt (zu teuer, zu teuer, zu teuer).
Doch wenn man ein PC oder Laptop im Aktionszeitraum bestellt, kann man ordentlich Geld sparen.
Und mit dem Laptop (siehe Signatur) bin ich vollkommen zufrieden!
Ja, klar doch.
Im Eingangspost steht aber etwas von 650€!!!!!!!
da wird man bei Dell nichts finden, selbst bei Aktionen.
Billiger wirds aufjedenfall nicht mehr, oder wenn nur noch unerheblich. Die Verkaufspreise liegen schon deutlich unter den Herstellungspreisen [Quelle: Computerbase], und die Hersteller stellen wieder auf NAND Speicher Produktion um. Die Preise werden ca. 1 bis höchstens 2 Monate noch auf dem Niveau bleiben, bis die Lagerbestände aufgebraucht sind. Dann gehts wieder ordentlich hoch.
Und mit 512MB RAM kann man nun wirklich nix anfangen, dass macht schon im Office keinen Spaß mehr. Da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig. Und hey, bei den Preisen, da müsste man ja "ned mehr ganz dicht" sein, es jetzt nicht zu tun^^.