Notebook gesucht

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo liebe Luxxer,

meine Mutter sucht ein neues Notebook. Ihr jetziger ist schon sehr alt und hat schon so einige Macken.

Also eigentlich macht meine Mutter folgendes:

-Internet surfen
-Dokumente schreiben
-Bilder von Digitalkamera kopieren
-Drucken
Filme schauen (wenn sie unterwegs ist schaut sie das gerne, auch abends im Bett)
-Ein wenig spielen (meine Nichte spielt nämlich Sims4)

Ich glaube Windows 8.1 wäre von der Handhabung her für Sie eher nicht geeignet. Besser Windows 7.

Welche Notebooks würden denn dafür in Frage kommen?

MfG
cobol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke für die schnelle Antwort Alpha.

Sag mal wäre der hier auch ok?:

HP ProBook 450 G2 J4S59EA Notebook mit Core i3, 4GB RAM, 500 GB HDD, Windows 8.1
 
Ok danke dir, also wenn Sims4 nicht darauf gespielt werden würde von meiner kleinen Nichte, würde auch der von mir genannte reichen?
 
So also eines von denen werde ich dann bestellen. Vielen Dank Alpha und frankfurter. Wie immer eine nette Hilfe. Danke euch vielmals.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh