Notebook gesucht

Robske

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin leicht überfordert.

Das Gerät wird zum Zocken(Cs Go, Battlefield V) und für Officearbeiten gebraucht.
Meine Anforderungen wären :
- 17 Zoll
- mind. 1050 Ti
- SSD
- im Idle Betrieb so leise wie es geht 😀

Ich habe mir mal die 2 folgenden rausgesucht:

https://m.notebooksbilliger.de/dell+g3+17+3779+380109/?gclid=EAIaIQobChMIlZuKy7_T3wIVmOd3Ch2tUQFwEAQYAyABEgI6W_D_BwE&nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_380109&ef_id=EAIaIQobChMIlZuKy7_T3wIVmOd3Ch2tUQFwEAQYAyABEgI6W_D_BwE:G:s

Oder

https://m.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+17+ab403ng

Könnt ihr mir einen von denen empfehlen?
Gerne auch Alternativen, allerdings sollen sie nicht hässlich sein wie Omen, Asus, Acer und Konsorten.

Schon mal Vielen Dank
Robske
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haben sie allerdings recht. Mein Budget liegt zwischen 1000-1200 €.
 
Stimme Alpha11 da zu, das Clevo ist für den Preis sehr richtig. Im idle lautlos wird mit so ner starken GPU/CPU wohl kaum möglich sein, aber wenn die Lautstärke bei 30 db liegt, dann passt das (ich glaube die menschliche Hörleistung geht bis ca. 29 db)
 
Vielen dank schonmal. Der Schenker sieht ja auch relativ schlicht aus, hatte ich wohl übersehen.
Die von mir ausgesuchten taugen dann wohl nicht viel?
 
ist halt alles consumer. der Schenker auch, aber den kann man wenigstens gescheit auseinanderbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh