Notebook gesucht

IronFist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6
Hallo
Wie die Überschrift schon andeutet suche ich ein Notebook. Ich habe mich hier im Forum und bei verschiedenen Herstellern schon etwas umgeschaut. Nun wollte ich fragen, welches ihr mir empfehlen könnt.
Die einzigen Bedingungen für das Notebook wären:
Prozesssor sollte ein Centrino(Nachfolger) sein.
Grafikkarte sollte er haben, am besten von Ati.
Der Rest ist eigentlich egal.
Preis bis 1200€.

Danke schon mal im vorraus.
IronFist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Grafikkarte war gemeint, das es kein Shardmemory sein soll.

Und ein Centrino, weil ich eine längere Laufzeit haben möchte und glegentlich etwas spielen.
 
Cepob sollen recht gut sein! 1200€ hm. kenn mich nicht aus.

aber eins kann ich sagen, wenn ich mir einen Läppi holen würde dann einen von IBM :love: wir haben einen 7 Jahre alten von denen. Die Tastatur, ein Traum, das Display für damalige Verhältnisse :love:
 
wenn du n ordentliches notebook zum zocken haben willst wird das mit 1200€ wohl n bisschen eng werden. ab 1600€ sieht das aber schon anders aus, da findest du ganz gute bei dell oder ibm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh