Notebook gesucht

soul4ever

Legende
Hallo,

da bei meiner Schwester die Festplatte ihres 4,5 Jahre alten Samsung Notebooks übern Jordan gegangen ist, braucht sie nun ein neues Notebook. OS ist egal, Hersteller auch, wobei namenhafte natürlich sehr gut wären (Medion und Billigmachen schließe ich mal aus).

Also das Gerät sollte haben:

-Dual Core (egal ob intel/AMD)
-2GB Ram
-onboard Grafik wäre net schlecht um mehr akku zu haben
-3h akku mit wlan wären schön
- 14", oder 15,4"
- weniger als 3kg, besser so 2,5kg rum
- bis 800€

Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich eigentlich ziemlich super an. Gibt es irgend nen Harken?

Normale DVDs lassen sich ja auch mit onboard Grafik problemlos wiedergebeb? Wie siehts mit HD aus?

1 Jahr bring in. Aber man hat ja 2 Jahre Gewährleistung in Deutschland. Wie ist das zu verstehen?

Gibts noch weitere Alternativen?

super, Danke.

Hab ihn ihr mal gezeigt. Optisch ist er für ne Frau halt nicht so der burner ;)

Aber Austattung und Preis sind tadellos, kann man wirklich nichts sagen meiner Meinung nach.

Noch ein 20,-€ Gutschein für notebooksbilliger: W4NB08
Ein günstigeres Notebook mit dieser Ausstattung wirst Du nicht finden...

sehr nett, danke :)

werd es ihr naheliegen sich heute diesen zu bestellen. falls er ihr halt absolut garnicht zusagt, kann sie ihn ja zurückschicken.

danke dann mal an alle

viele grüße

Hab ihn ihr mal gezeigt. Optisch ist er für ne Frau halt nicht so der burner

Dann wirf mal einen Blick auf Dells Studio 15.

Allerdings wirst du dort zu zum selben Preis weniger Leistung bekomen als beim N200. Und auf eine Lieferzeit von 3 Wochen muss man sich mindestens Einstellen. Aber besonders für weibliche User sind die Studios sehr interessant!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh